Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 64

Länderreport Schweiz

Camille Bloch fokussiert auf Ragusa

Umstellung auf Zentrallager abgeschlossen – Haselnuss-Projekt in Georgien soll Rohwarenbedarf sichern

Der Schokoladehersteller Camille Bloch ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Ziele sind die Etablierung neuer Produkte und die Stärkung des Exports.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 49

Länderreport Großbritannien

Wachsende Kapazitäten

Mrs Tilly‘s Exportgeschäft mit süßen Spezialitäten gewinnt an Bedeutung

Larbert. Der Fudgehersteller Mrs Tilly’s investiert in den Ausbau seiner Produktion und will mit Verkäufen im Ausland bald ein Fünftel seines Umsatzes erwirtschaften.

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 12

Industrie

CFP bündelt jetzt süßes Trio

Klosterfrau und Ricola trennen sich nach 30 Jahren – Ricola ab 2019 mit Fisherman`s im Vertrieb

Frankfurt. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola und der langjährige Vertriebspartner Klosterfrau gehen künftig getrennte Wege. Die Bonbon-Marke stößt als dritter Partner zum Joint Venture CFP Brands.

[2311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

Industrie

CFP stellt sich neu auf

Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

[4444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 17

Industrie

Mars holt Eiskrem zurück ins Haus

Lebensmittelkonzern arbeitetet an den Strukturen – Schokoladensparte mit schwierigem Jahr

Viersen. Mars wird ab 2017 Eiskrem im Lebensmitteleinzelhandel wieder selbst vertreiben. Eine weitere strukturelle Veränderung ein gutes Jahr vor der Zusammenlegung der Süßwarensparten.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 046

Länderreport Niederlande

Look-O-Look fixiert Deutschland

Süßwarenhersteller hat mit Conceptfood neuen Vertriebspartner

Frankfurt/Andelst. Look-O-Look ist die primäre Marke des gleichnamigen europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International. Das Unternehmen gehört zur Perfetti Van Melle Group. Conceptfood übernimmt Vertrieb in Deutschland.

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 46

Länderreport Niederlande

Look-O-Look fixiert Deutschland

Süßwarenhersteller hat mit Conceptfood neuen Vertriebspartner

Frankfurt/Andelst. Look-O-Look ist die primäre Marke des gleichnamigen europäischen Süßwarenherstellers Look-O-Look International. Das Unternehmen gehört zur Perfetti Van Melle Group. Conceptfood übernimmt Vertrieb in Deutschland.

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

Seite 1

Ferrero greift um den Globus

Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

[3490 Zeichen] € 5,75

 
weiter