Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Mars bündelt britischen Mediaeinkauf bei Zenith

LONDON Mars zentralisiert ab Januar 2000 den Mediaeinkauf in Großbritannien bei Zenith-Media. Die Londoner Mediaagentur konnte sich im Pitch um den 85 Millionen Pfund schweren Etat für TV, Radio und Kino gegen Media-Vest, Mediacom TMB und New PHD durchset

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 001

Young & Rubicam verliert Daim-Etat an Leo Burnett

FRANKFURT Zum Jahresende hat Kraft Jacobs Suchard, Bremen, den Daim-Etat von Young & Rubicam abgezogen. Die Entscheidung wurde auf internationaler Ebene gefällt. Neuer Betreuer des Europa-Etats ist das Leo-Burnett-Network. Die für Frühjahr geplante TV-Kam

[355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Böning mit mehr Bahlsen-Etats

HAMBURG Böning & Haube, Hamburg, hat kräftigen Nachschlag von Bahlsen, Hannover, erhalten. Ab Januar nächsten Jahres ist die Hamburger Agentur auch für die Marken Ohne Gleichen, Messino, Hobbits und Schokofriends zuständig. Bisher betreute Böning & Haube

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

Ritter Sport gibt Quadrate nach einem Pitch an TBWA

FRANKFURT TBWA, Frankfurt, heißt die neue Agentur für die Quadrat-Range von Ritter Sport. Im Pitch qualifizierte sich die Agentur gegen Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, Michael Conrad & Leo Burnett sowie gegen den bisherigen Etathalter Heye & Partner. T

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Butter reaktiviert in Kürze den Sarotti-Mohr

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Düsseldorfer Agentur Butter den achtstelligen Etat für die Schokoladenmarke Sarotti, die Anfang des nächsten Jahres von Nestlé auf Stollwerck übergeht. Zuletzt lag die Verantwortung für Sarotti

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Springer & Jacoby führt neue van-Melle-Marke ein

Hamburg Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat sich in der Wettbewerbspräsentation um die Einführung einer neuen van-Melle-Marke durchgesetzt. Und zwar gegen die Agenturen ATS, Bielefeld, und Otto Pahnke, Hamburg, die bereits für den Bonbongiganten a

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Importhaus Wilms läßt Stimorol von S&J bewerben

HAMBURG Nach der kultigen Lutschpastille Fisherman's Friend legt das Importhaus K. H. Wilms GmbH & Co. KG, Taunusstein, ein weiteres Produkt in die werbliche Obhut der Hamburger Agentur Springer & Jacoby. Für den dänischen Kaugummi Stimorol erarbeitet Spr

[401 Zeichen] € 5,75

 
weiter