Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 073

Neue Produkte/Aktionen

Zentis

Zentis

Produktbeschreibung Marzipanspezialist Zentis präsentiert zur Winter- und Weihnachtszeit als Neuheit Marzipan-Kartoffeln Winterpunsch in einer 500-g-Dose. Die mit Kakaopulver bestäubten Kartoffeln in der neuen Geschmacksvariante Winterpunsch bieten eine

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 069

Neue Produkte

DOK Handelsgesellschaft

DOK

Produktbeschreibung Die DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft erweitert die Range der sogenannten "Collection Eggs" um das Lizenzthema "Disney Cars" - den erfolgreichen Film von Disney und den Animationsexperten von Pixar. In jedem "Collection"-Ei befi

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Zentis

Zentis

Produktbeschreibung Marzipan-Liebhabern bietet "Zentis" im Premiumbereich die bewährten Edel-Marzipan-Riegel Belmanda und Belnuga im neuen 4x40g Multipack an. Die Riegel im zeitgemäßen 40-g-Snackformat sollen für sich für "kleine Momente voller Leidensc

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 017

Industrie

Bahlsen eröffnet Bastion im Feindesland

Hannoveraner provozieren Lindt und Lambertz mit eigenem Fabrikverkauf

Aachen. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen ärgert die Aachener Wettbewerber mit einem eigenen Fabrikverkauf in deren unmittelbarer Nachbarschaft. Das niedersächsische Traditionsunternehmen Bahlsen GmbH & Co. KG verfügt zwar über Fabriken in mehrere

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 036

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: SÜSSWAREN

Die Branche sortiert sich

Das Geschäft mit Süßwaren zeigt im In- und Ausland eine Dynamik wie schon lange nicht mehr. Internationale Konzerne wie Cadbury, Mars/Wrigley und Kraft Foods stellen sich neu auf. Die großen Markenartikler erhöhen ihre Schlagzahl - auch in Deutschlan

Wie ein Paukenschlag ging im April die Nachricht durch die Branche, dass der US-Famlienkonzern Mars den Chicagoer Kaugummi-Riesen Wrigley für 23 Mrd. Dollar übernimmt. Branchenkenner betrachten den Deal als eine Antwort der beiden Konzerne auf die weltwe

[9096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Konkurrenz für Überraschungsei

Aachen. Das Überraschungsei von Ferrero gerät auch in Deutschland zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Pünktlich zu dem Kinoabenteuer "Wall.E" gelingt der DOK Kindersüßwaren Handelsgesellschaft in Kooperation mit dem italienischen Hersteller Zaini erstmals

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl baut eigene Großfabrik

Discounter will unabhängig werden - Bei Aachen entsteht ein gewaltiger Schokoladenbetrieb

Frankfurt. Um sich bei Eigenmarken unabhängig zu machen, baut Lidl bei Aachen eine der größten Schokoladenfabriken Europas. Das Werk ist Teil einer Strategie, die der Discounter auch in anderen Warengruppen verfolgt - meist mit Hilfe kleiner Partner aus

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Zartschmelzende Meisterwerke

Für die Weihnachtszeit hat sich die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli wieder etwas besonderes einfallen lassen und schickt feine Praliné-Kreationen unter dem Namen "Lindt Kristallzauber" neu in den Handel. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Chocoladefabr

[1085 Zeichen] € 5,75

 
weiter