Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Der Spezialist für Nougat

Floh-Seligenthal. "Obwohl der Gesamtmarkt für Süßwaren rückläufig war, haben wir 2009 ein leichtes Umsatzplus von 0,7 Prozent erwirtschaftet", erläutert Stefan Feit. Er ist seit einem Jahr Geschäftsführer der Viba Sweets GmbH in Floh-Seligenthal neben de

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

Industrie

Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

Industrie

Wrigley wird großes Interesse an einem Kauf von Cadbury nachgesagt

Analysten erwarten einen Vorstoß des Kaugummi-Herstellers - Größter Süßwarenkonzern entstünde nach einer Fusion

London. Kaum haben die Aktionäre die Aufsplittung von Cadbury Schweppes in eine Getränkegruppe und einen Süßwarenkonzern abgesegnet, wird spekuliert, dass Wrigley ein Auge auf Cadbury wirft. Die Aufsplittung der britischen Cadbury Schweppes plc, London,

[2289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Wrigley

Chicago. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, konnte 2007 zum ersten Mal die 5 Mrd.-Dollar-Marke beim Umsatz überschreiten. Der größte Hersteller von Kaugummi und Anbieter von Bonbons, Schokolade und Lutschern erreichte eine Erlössteigerung von 15 Proze

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

Wrigley will Wachstumsoffensive fortsetzen

Werbeetat steigt weiter an / Neue Kampagnen für Airwaves und Wrigley's Extra Drops / Onlinewerbung wird wichtiger

Auf einer Welle des Erfolgs sieht sich zurzeit der Kaugummihersteller Wrigley in Unterhaching. Das deutsche Geschäft ist in den ersten drei Quartalen 2007 zweistellig gewachsen, mit ausgebautem Vertrieb soll die Offensive in diesem Jahr fortgesetzt werde

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern galoppiert voran

Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

Industrie

Frischer Wind im Wrigley-Konzern

Neuer Chef Bill Perez zeigt auch in Deutschland Flagge - Inhaber bringt sich bei strategischen Fragen aktiv ein

Unterhaching, 23. November. Unmittelbar nach dem Wechsel an der Spitze des Chicagoer Wrigley-Konzerns hat der neue Vorstandschef William Perez gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Bill Wrigley in weltweit 17 Betriebsversammlungen die Mitarbeiter a

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 017

Industrie

Wrigley knabbert an Zukäufen

Frankfurt, 27. April. Der amerikanische Süßwarenkonzern Wm. Wrigley Corp., Chicago, hat an der Übernahme des Zuckerwarengeschäfts von Kraft Foods mit den Marken Altoids und LifeSavers stärker zu knabbern als ursprünglich geplant. Wie der weltweit größte

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

 
weiter