Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 12,14

Industrie

Zu wenig Ware, Konflikte zuhauf

Corona, das Klima, fehlende Kohle und mehr sorgen für Angebotslücken – Hersteller fordern höhere Preise und drohen mit Lieferstopps

Der Mangel in der Konsumgüterbranche nimmt ein neues Ausmaß an – und trifft selbst prominente Hersteller. Es fehlen Getränke in Dosen, Filter für Zigaretten, Himbeeren und vieles mehr. Die Schwierigkeiten, die Gründe und die Folgen im Überblick.

[7565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 34

Marktplatz Süßwaren

„In China sind wir weiter“

Mars Wrigley testet seit Juli im Edeka-Markt von Stefan Alex im oberbayerischen Höhenkirchen eine Selfscan-Kassenzone mit Shopperleitsystem und Impulsplatzierung. Dies soll Konsumenten emotional in Bann ziehen, ehe sie mit dem Bezahlen an der Kasse beschäftigt sind. Die Lebensmittel Zeitung sprach mit dem Strategic Demand Director in Deutschland, Fabian Röcke.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 32

Journal

„China kann Krise“

Asiens Großmacht war Ausgangspunkt der Pandemie, hat den Tiefschlag aber wohl besser weggesteckt als der Rest der Welt. Warum das so ist, zu dieser Frage hat die LZ zuletzt einen heißen Draht zu Industriemanager und China-Kenner Hans-Peter Edelbluth gehalten. Heidrun Krost

[7353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Perfetti China setzt auf Online

Shanghai. Der italienisch-niederländische Süßwarenhersteller Perfetti Van Melle setzt in China verstärkt auf den Online-Vertrieb. „Er ist einer der Säulen unseres Wachstums“, sagte Landesgeschäftsführer Hans-Peter Edelbluth der LZ im Rahmen ihrer die

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 24,25

Journal

Sommertour 2018 China

„Online wird zur Norm“

Hans-Peter Edelbluth, China-Chef des Süßwarenherstellers Perfetti Van Melle, über Wachstumschancen, den wachsenden Internethandel und die Marke Alpenliebe, die in China jedes Kind kennt.

Herr Edelbluth, warum sollten europäische Lebensmittelhersteller ihr Glück in China suchen? Weil es hier nach wie vor gute Wachstumschancen gibt. Die Zeiten, in denen die Wirtschaftsleistung jährlich um 8 bis 12 Prozent wuchs, sind zwar vorbei, ab

[11358 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 23

Kreation

Authentisch unauthentisch

Mars: BBDO dreht für ihren Kunden erstmals wieder in Deutschland / TV-Spot im Kung-Fu-Stil der 70er Jahre

Ein Shaolin-Meister mit weißem Bart steht in einem Kung-Fu-Tempel und kämpft gegen Schoko-Riegel, die auf ihn zugeflogen kommen – blitzschnell spaltet er die Riegel mit der Hand. Die Szene versetzt mitten nach China. Allerdings nicht ins echte China,

[6722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 1

Seite 1

Storck nimmt China ins Visier

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller, die August Storck KG, forciert die Auslandsexpansion in Milliardenmärkten wie China sowie den USA und baut dazu Werbeetats sowie Produktionskapazitäten aus. In Deutschland hat das Familienunter

[343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 16

Industrie

Ferrero will im Werk in China aufstocken

Alba. Ferrero will seine Produktion in Hangzhou im Südosten Chinas ausbauen und mehr als 700 neue Stellen schaffen. Bisher stellt der italienische Süßwarenkonzern im chinesischen Werk Kinder Joy her. Ferrero will Just-Food zufolge in weitere Produkti

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Ferrero baut Werk in China

Alba/Xiaoshan. Der Süßwarenkonzern Ferrero baut eine eigene Fabrik in China. Wie dem jüngst veröffentlichten Nachhaltigkeitsreport zu entnehmen ist, haben sich die Italiener bereits 2013 entschieden, im Reich der Mitte in eine eigene Produktionsstätte zu

[820 Zeichen] € 5,75

 
weiter