Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2506 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 18,19,20

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Macht die Kassenzone emotionaler!

Emotionalisierung und Individualisierung bestimmen gegenwärtig die Trends in der Kassenzone. Das funktioniert auch ohne Einbußen an Produktivität.

[6136 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Kommt die „gesunde Kasse“?

Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

[4467 Zeichen] Tooltip
DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
€ 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 24,25

Strategie Kassenzone effektiv gestalten

Sehen, Greifen, Kaufen

Kassenzone heißt Impulsgeschäft. Wie aber wirken sich Selbstbedienungs-Kassen auf den Verkauf von Kaugummi, Schokoriegel & Co aus? Die gute Nachricht: Auch an SB-Kassen lassen sich Kaufimpulse erfolgreich ausschöpfen.

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 3

Seite 3

Süßwaren-Exporte erstmals rückläufig

Lange Zeit hat die deutsche SüßwarenIndustrie jedes Jahr mehr Ware ausgeführt. 2023 dreht die Kurve: Erstmals geht die exportierte Menge mit knapp 2,5 Millionen Tonnen um 1 Prozent zurück. „Und das, obwohl der weltweite Markt wächst“, sagte Bastian F

[1053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 32

Marktplatz Süßwaren

Schöner shoppen in der Kassenzone

Zusammen mit CFP Brands konnte Rewe-Kaufmann Michael Weisbrod seinen Umsätzen mit süßer Impulsware einen bemerkenswerten Schub verpassen. Gabriele Calvo Henning

Der selbstständige Rewe-Kaufmann Michael Weisbrod ist ein Fan von aufgeräumten Kassenzonen. Sogar im Urlaub interessiert sich der 36-Jährige, der in Hessen drei Märkte in Griesheim, Darmstadt und Pfungstadt betreibt, dafür, wie es anderswo aussieht.

[7995 Zeichen] Tooltip
Impulsware im Aufwind - Süßwaren Kassenzone, Absatz in Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 33

Marktplatz Süßwaren

Aktionen prägen Umsatzplus

Handelsmarken haben überdurchschnittlich die Preise angehoben und erzielen ein Absatzplus - anders als Marken.

Genascht und geknabbert wird weiter, jedoch zurückhaltender. Verbraucher kaufen Markenprodukte verstärkt in Aktionen und greifen zu günstigen Handelsmarken.

[3941 Zeichen] Tooltip
Hoher Promotionsanteil - Umsatz und Absatz sowie Aktionsanteile in der Kategorie Süßwaren für 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 34,35

Marktplatz Süßwaren

Paradies für Süßschnäbel

Köln ist das Eldorado für Zuckerwaren. Ein Besuch in der Hohe Straße, mit allein fünf Fachgeschäften. Dieter Heimig

Die Champs-Elysées in Paris, die Oxford Street in London oder der Kurfürstendamm in Berlin, vielleicht aber auch die Düsseldorfer Königsallee sind Vorzeige-Flanierstraßen der Metropolen. Doch die beliebteste Meile für den Einkaufsbummel ist die Schil

[7243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

Es wird weiter genascht

Inflation und höhere Regalpreise aufgrund steigender Rohstoffpreise dämpften im letzten Jahr die Konsumlaune der Haushalte. Doch bei Süßem und Salzigem schränken sich Verbraucher noch wenig ein. Die Experten des POS-Profi-Club von LZ direkt, die in d

[755 Zeichen] Tooltip
Es wird weiter genascht - LZ direkt POS-Profi-Club - Gesamter als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

Meinung

Nachsitzen als neue Tugend

Mondelez zeigt, dass Marketer Agilität zur Basis ihrer Arbeit machen müssen, wenn die Digitalisierung gelingen soll. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Gibt es ein weniger hippes Unternehmen als den Snack-Giganten Mondelez, um die positiven Chancen der Digitalisierung im Marketing zu illustrieren? Möglicherweise nicht. Aber anders als OpenAI oder Tesla könnte sich das Unternehmen mit Deutschland-Sit

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter