Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 105,106

Journal Top Marke Süßwaren

Süßwaren

„Mir fällt immer etwas ein“

Als Bezirksleiterin und Category-Managerin betreut Sylvie Domke im Großraum Dresden neun der 32 Konsum-Märkte des regionalen Lebensmittelhändlers. 2020 haben Süßwaren und salzige Snacks an Bedeutung gewonnen. Der Mix aus bekannten Marken und sächsischen Produkten hat sich bewährt.

[8544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 036

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengruppenm

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 36

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengrup

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 088

Länder Report Sachsen

Aufschwung für Nudossi

Dresden-Radebeul, 12. September. Die Karl-Heinz Hartmann & Thomas Hartmann GbR hat mit Vadossi und Nudossi zwei starke Ostmarken wiederbelebt. Im vergangenen Jahr brachte das Unternehmen mit dem 20 Gramm Stollentaler eine ebenso erfolgreiche Neuentwicklun

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 018

Industrie

Süßwarenbranche hat Grund zum Feiern

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) begeht 125-jähriges Jubiläum - Branche legt für 2001 Rekordzahlen vor

Potsdam, 29. Mai. Mit einem Festakt und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm hat der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) am vergangenen Wochenende in Potsdam sein 125-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei konnte der Verband für das abgel

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 078

Länder Report Sachsen

Renaissance starker Traditionsmarken

Sächsische Spezialitäten Hartmann GbR baut Dachmarkenstrategie gezielt aus

Radebeul, den 27. September. Das umfangreiche Gebäck- und Süßwarensortiment der Sächsischen Spezialitäten Hartmann GbR in Dresden-Radebeul bezieht seine Attraktivität hauptsächlich von der Renaissance starker Traditionsmarken. Wie Firmenchef Karl-Heinz Ha

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 072

Länder Report Sachsen

Nussiger Shooting-Star

Hartmann GbR baut Nudossi-Linie weiter aus und vergibt Lizenzen

Radebeul, 5. Oktober. Die sächsischen Spezialitäten Hartmann GbR, Radebeul wäre ein Unternehmen, wie es durchaus noch andere gibt, gäbe es da nicht ein Produkt, das den Unterschied macht. Hartmann macht sein Hauptgeschäft mit Dresdner Stollen und Baumku

[1888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 060

Länder Report Sachsen Süsswaren

Zum Lübeck des Ostens

Vadossi soll wieder Inbegriff für Marzipan werden

rb. Radebeul, 10. Juni. Vadossi hat vieles von dem, was eine Marke braucht. Tradition, Inhalt und einen hohen Bekanntheitsgrad. Seit 1923 gibt es den Namen, der während der DDR-Ära vor allem für eines stand: Marzipan. Fast der gesamte Bedarf des Landes st

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

Industrie

Süßwaren sind im Osten stabilisiert

Fast alle Anbieter aus den neuen Bundesländern auf Kölner Messe vertreten - Subventionsfrage offen / Von Heidi Dürr

Köln, 5. Februar. Die Situation der ostdeutschen Süßwarenindustrie hat sich offensichtlich in der jüngeren Vergangenheit stabilisiert. Auf der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln waren alle Aussteller des Vorjahres wieder vertreten, viele auf größeren

[4524 Zeichen] € 5,75

 
weiter