Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 40

Messe ISM

Snacks mit Mehrwert, wohin man schaut

Produkte mit weniger Zucker, viel Protein, vegan und Bio sind gefragt wie nie

Einige Trends und Entwicklungen in der Süßwaren- und Snack-Branche haben sich verfestigt, neue sind hinzugekommen: Marktforscher geben auf der ISM Einblicke in das Verbraucherverhalten und liefern Ansätze für die Industrie.

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 12

Industrie

NielsenIQ-Analyse

Preise für Süßwaren stark verteuert

Die Preise für Süßwaren von A-Marken sind in Deutschland stärker als in den meisten anderen europäischen Ländern gestiegen. Das zeigt eine Analyse von NielsenIQ im Auftrag des Branchenverbandes SG Network. Untersucht wurden Preise in Super- und Verbr

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 22

Recht & Politik

Ferrero irritiert mit uneinheitlichem Vorgehen

Salmonellen-Fälle führen zu Rückrufen – Belgisches Werk im Verdacht – Bislang kein Nachweis

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat zunächst nur in Großbritannien einen öffentlichen Rückruf von Überraschungseiern durchgeführt. Warum das Unternehmen in Deutschland und anderen Ländern erst zögerte, bleibt unklar.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Ferrero steigert den Umsatz

Frankfurt. Ferrero hat seinen Umsatz in Mittel- und Osteuropa jüngst offenbar trotz der Corona-Pandemie spürbar gesteigert. Das geht aus dem Geschäftsbericht einer Zwischenholding des Süßwarenkonzerns hervor. Das erst im September dieses Jahres unter

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Ferreros Marge sinkt auf den niedrigsten Stand seit Jahren

Dienstleistungskosten des Süßwarenherstellers steigen weit schneller als der Umsatz – Giovanni Ferrero bereitetet offenbar weitere Zukäufe vor

Luxemburg. Ferreros Umsatz wächst schnell, doch die Kosten des Süßwarenkonzerns steigen noch schneller: Der Hersteller von Kinderschokolade, Rocher und vielen anderen Produkten hat in seinem vergangenen Geschäftsjahr die kleinste Gewinnmarge seit Langem erzielt. Hauptgesellschafter Giovanni Ferrero setzt trotzdem weiter auf Expansion.

[4824 Zeichen] Tooltip
Die Marge schrumpft Wachstum in der Ferne Teures Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero zeigt sich erfinderisch

Süßwarenkonzern investiert in Produktionsanlagen für Nutella-Kekse – Hersteller führt mehrere Riegel-Produkte ein

Luxemburg. Ferrero legt derzeit mit ungewöhnlich schneller Taktung neue Produkte auf – und investiert dafür viel. Der Hersteller reagiert offenbar auch auf den Trend zu gesunder Ernährung.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Nestlé will mehr Mut aufbringen

Frankfurt. Nestlé will im europäischen Süßwarengeschäft die Innovationsgeschwindigkeit erhöhen – und mehr Mut für außergewöhnliche Produkte aufbringen. „Wir waren in der Vergangenheit vielleicht zu schüchtern“, sagte Alexander von Maillot, der das gl

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 20

Industrie

Coca-Cola-Abfüller kauft Kekshersteller

Zug. Der Schweizer Abfüller Coca-Cola HBC hat die Übernahme des serbischen Süßwarenunternehmens Bambi bekanntgegeben. Dafür zahlt Coca-Cola HBC 260 Mio. Euro an den Investor Mid Europa, wie die Schweizer mitteilten. Noch im zweiten Quartal 2019 soll

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter