Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 841 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 016

Recht

Bundeskartellamt setzt auf Settlement

Süßwarenbranche ist bange vor Bußgeldhöhen - Knapp ein Viertel stimmt Vergleichsverfahren zu - Verfahrensende rückt näher

Frankfurt. Das Kartellverfahren gegen die Süßwarenindustrie geht seinem Ende zu. Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, rechnen die Unternehmen im kommenden Jahr mit den Bescheiden des Kartellamtes. Knapp ein Viertel der betroffenen 23 Unternehmen st

[4109 Zeichen] Tooltip
BISHERIGE FALLPRAXIS - Erfolgte Settlements und Geldbußen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 001

Seite 1

Hängepartie um Süßwaren-Kartell

Kartellamt organisiert Settlement - 23 Unternehmen im Visier

Frankfurt. Zahlreiche Süßwarenhersteller schlagen das Settlement-Angebot des Bundeskartellamtes aus. In dem seit über zwei Jahren laufenden Verfahren gegen 23 Markenhersteller ist kein Ende in Sicht. "Die Beschuldigungen des Bundeskartellamtes sind nich

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 028

Recht

Süßwarenbranche ringt mit Kartellamt

Kartellamt will Verfahren mit Settlement beenden - Widerstand der vermeintlichen Kartellbrüder - Verfahrensende offen

Bonn. Die Süßwarenbranche steht im Fokus des Bundeskartellamts. Die Versuche, das Verfahren im Settlement zu beenden, gestalten sich mühsam. Ein Großteil der 23 betroffenen Unternehmen will die Verstöße nicht zugeben. Ein Ende des Verfahrens ist nicht in

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Süßwarenindustrie in der DDR

Frankfurt. Ein Zeugnis deutscher Wirtschaftsgeschichte: Das vom Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) herausgegebene Buch "Die Geschichte der Süßwarenindustrie der DDR" schildert einen Teil der Wirtschaftsgeschichte der deutschen Süßw

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 018

Frischware

Ferrero verzichtet auf Käfigeier

Frankfurt. Nach intensiven Gesprächen mit Tierschutzorganisationen hat sich Ferrero entschieden, bis zum Jahr 2012 vollständig auf Eier und eihaltige Produkte aus Käfighaltung zu verzichten. Das berichtet die Albert Schweitzer Stiftung. "Ferrero übernimm

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter