Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

Industrie

Soldan übernimmt Lakritzmarke Rheila

Nürnberg. Der Bonbonspezialist Dr. C. Soldan hat die Rechte für die Lakritzmarke Rheila vom Vorbesitzer Dermapharm AG übernommen. Wie die Dr. C. Soldan GmbH in Nürnberg mitteilt, passe Rheila durch die starke Distribuition in Apotheken gut zum Sortim

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

Industrie

Soldan übernimmt Lakritzmarke Rheila

Nürnberg. Der Bonbonspezialist Dr. C. Soldan hat die Rechte für die Lakritzmarke Rheila vom Vorbesitzer Dermapharm AG übernommen. Wie die Dr. C. Soldan GmbH in Nürnberg mitteilt, passe Rheila durch die starke Distribuition in Apotheken gut zum Sortiment

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 026

Recht

Mederer bleibt im Markt

Verkauf von Trolli durch Landgerichtsurteil nicht beeinträchtigt

Nürnberg. Das Urteil des Landgerichts Nürnberg-Fürth, das erstmals die europäische Health-Claims-Verordnung anwandte, hat keine akuten Auswirkungen auf den Handel mit Mederers Acti-Range. Die im Handel befindlichen Produkte könnten ohne Einschränkung wei

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 055

Messe Biofach

Versuchung der besonderen Art

Unternehmen bauen ihre süßes Bio-Ranges weiter aus

Nürnberg. "Für einen gesunden Umsatz" heißt es beim Schokoladenhersteller Ritter. Und den will das Unternehmen mit seiner neuen Bio-Range einfahren. Als erster Volumenproduzent im Tafelschokoladenmarkt präsentierte Ritter Sport nach der ISM nun auch auf

[1887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 056

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Dynamik durch Neuerungen

Grabow. Trotz der steigenden internationalen Ausrichung - der Auslandsanteil der Gruppe liegt mittlerweile bei rund 20 Prozent - hat der Standort Grabow für die Grabower Süßwaren GmbH eine besondere Bedeutung. Das liegt nicht nur daran, dass der Ortsname

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S021

Strategien

Simba schlägt Brücke zum Naschwerk

Simba bietet nun auch Spielwaren und Süßes. Dafür wurde ein Joint Venture mit der Dracco Company gegründet.

[1531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 054

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Der Renner Bio-Kuss

Erfolgreiches Grabower Produkt auf BioFach prämiert

Grabow, 01. März. Der seit einem Jahr von der Grabower Süßwaren GmbH, Grabow, produzierte Bio-Schaumkuss wurde auf der BioFach 2007 als "Renner des Jahres" ausgezeichnet. Das erfolgreiche neue Produkt unter der Grabower Fachhandelsmarke Linea Natura, her

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Aufschwung mit den Zuckerfreien

Erster Bio-Schaumkuss aus Grabow - Neuheit auf der "BioFach" vorgestellt

Grabow, 23. Februar. Die zuckerfreien Grabower Küßchen waren aus der Sicht des Mecklenburger Süsswarenherstellers auf der diesjährigen ISM ein zentrales Gesprächsthema. Nach den regionalen Testlistungen und Zweitplatzierungen seit September des vergangen

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 014

Industrie

Lambertz-Gruppe zieht nach einem schwierigen Jahr positive Bilanz

Aachener Backwarenhersteller wartet mit einem fast zweistelligen Umsatzwachstum 2002 auf - Innovationen zur ISM angekündigt

Frankfurt, 23. Januar. Dass es der Lambertz-Gruppe 2002 gelungen ist, trotz Konsumflaute deutlich zu wachsen, begründet Inhaber Bühlbecker mit einer "engen Zusammenarbeit mit den Handelspartnern". Neue Produkte sollen in diesem Jahr weitere Akzente setzen

[3766 Zeichen] € 5,75

 
weiter