Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Süßwarenkonsum in Asien auf Allzeithoch

London. Im globalen Süßwarenmarkt deutet sich ein Zeitenwechsel an: Der Verbrauch von Schokoladen- und Zuckerwarenprodukten in der Region Asien/Pazifik wird 2014 ein neues Allzeithoch erreichen. Wie das Marktforschungsunternehmen Euromonitor mitteilt, we

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Süßwarenkonsum in Asien auf Allzeithoch

London. Im globalen Süßwarenmarkt deutet sich ein Zeitenwechsel an: Der Verbrauch von Schokoladen- und Zuckerwarenprodukten in der Region Asien/Pazifik wird 2014 ein neues Allzeithoch erreichen. Wie das Marktforschungsunternehmen Euromonitor mitteilt

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

Rückblick Journal

Stolz, scharf und unabhängig

Doreen und Tony Lofthouse

Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 056

Länderreport Sachsen-Anhalt

Umsatzziel bekräftigt

Pralinenhersteller Halloren stellte auf Anuga mit Delitzscher aus

Köln. Halloren hat auf der Anuga das Umsatzziel von 54. Mio. Euro bekräftigt. Der vereinte Vertrieb mit Delitzscher soll weitere Potenziale heben. Delitzscher- und Hallorenprodukte waren vereint am Stand auf der Anuga zu betrachten. Die Halloren Schokol

[1929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 060

Länderreport Thüringen

Für Nougat ist noch Platz

Riegel-Marktführer Viba vermutet noch Potenziale im Westen

Floh-Seligenthal. Im höheren Preissegment ist Viba, Produzent von Fruchtschnitten und feinem Nougat, beheimatet. Das 115 Jahre alte Unternehmen beliefert aber auch den Discount. Die eigene Ladenkette wird unterdessen ausgebaut. "Wir achten sehr stark au

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

Länderreport Großbritannien

Frischer Wind im Regal

Fisherman's Friend kann auf neuen Märkten stark zulegen

Fleetwood. Fisherman's Friend kommen bei deutschen Verbrauchern gut an. Handelspromotions sollen für weiteren frischen Wind sorgen. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" - mit diesem Slogan wirbt die Lofthouse of Fleetwood Ltd. hierzulande für ihre Fi

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

Journal

"Extra starke" Ehe

Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

[11864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

Industrie

Bahlsen zeigt die Zähne

Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

Industrie

Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter