Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Funkstille bei Genuport/Stollwerck

Gesprächsbereitschaft im Gubor-Konflikt ist zwischenzeitig gering

Frankfurt, 6. September. Die Fronten zwischen Genuport und Stollwerck in der Auseinandersetzung um die Marke Gubor sind verhärtet. Zwischenzeitig schien Gesprächsbereitschaft in Sicht zu sein. Am 3. August 2007 hatte die Genuport Trade AG, Norderstedt, v

[1153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 052

Service Süsswarenmesse ISM

Genuporterweitert die Retro-Range

Köln, 1. Februar. Anhaltendes Wachstum im Premium-Bereich, Bioware sowie Retro-Produkte, so fasst Genuport-Marketingdirektor Klaus-Detlef Heinrich die aktuellen Strömungen im Segment Süßwaren zusammen. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, sieht sich mit i

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 061

Länder Report Hamburg

Eigene Marke gibt Stabilität

Genuport vollzieht mit Gubor-Kauf Paradigmenwechsel - Fokus auf Kernmarken

Norderstedt, 18. Mai. Die Genuport Trade AG, Norderstedt, hat 2005 einen "Paradigmenwechsel" vollzogen, so Thomas O. Hillmer, seit Oktober Mitglied des Vorstands: Etabliert als klassischer Importeur und Distributeur von Marken wie "Ovomaltine", "Twinings

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 059

Service Neue Produkte

Genuport Trade

Sorgt für gute Laune beim Verzehr

Die Genuport Trade Tochter Gubor Feinste Schokolade bringt unter der Marke Purissimo schokolierte Früchte in Premiumqualität neu in die Süßwarenregale. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Gubor Feinste Schokolade GmbH; Vertrieb: Genuport Trade AG, Norderst

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 056

Länder Report Finnland

Exportchancen für Süßes nutzen

Lakritzexperte Halva steigert die Ausfuhren kontinuierlich

Vantaa, 8. Dezember. Zuckerfreie Lakritze bietet der finnische Süßwarenspezialist Halva Ltd., Vantaa, seit September dieses Jahres auf dem Heimatmarkt an. Weitere zuckerfreie Produkte sollen folgen, berichtet Geschäftsführer Jean Karavokyros. Der in drit

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

Rückblick Industrie

Gute Zeiten für die süße Branche

Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Wrigley rüstet durch Übernahme auf

Kaugummi-Konzern diversifiziert weiter mit dem Kauf der Zuckerwarensparte von Kraft Foods

Frankfurt, 18. November. Durch die Übernahme des Zuckerwaren-Geschäfts von Kraft Foods mit den Marken Life Savers und Altoids stärkt der US-Süßwarenkonzern Wrigley erheblich sein Nicht-Kaugummi-Geschäft. Die Chicagoer Wm. Wrigley Jr. Company übernimmt z

[3975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Gute Zeiten für die Besten

Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

[8013 Zeichen] Tooltip
Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 070

Service Neue Produkte

Starkfried

Die Phantasie kennt keine Grenzen

Die Starkfried GmbH aus Norderstedt hat mit "Jelly Belly Beans" Gourmet Gelleebohnen auf den Markt gebracht. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Starkfried GmbH, Norderstedt Markenname: Jelly Belly Beans Produkt: Geleebohnen Innovation: Line Exten

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

Industrie

Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

[7283 Zeichen] € 5,75

 
weiter