Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero beendet den Sommer

Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Ferrero Rocher im Hochgenuß

Auftritt der Pralinenkugeln verändert / Kampagne nur in TV

FRANKFURT Für Ferrero Rocher hat die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski die Kommunikation verändert. Im neuen TV-Spot setzt Ferrero ganz auf den erotischen Genuß der Pralinen. Der neue TV-Auftritt für Ferrero Rocher steht ganz im Zeichen "Genuß ohne Re

[1537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ferrero wirbt mit süßem Trio

Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Mars mischt Pralinenmarkt auf

Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Möglicher Ferrero-Verkauf sorgt für eine große Unruhe

Rotterdam/Hamburg"Es gibt viele Gerüchte im Markt, darauf reagieren wir nicht." Tom Gordeijn, Leiter der Presseabteilung der Unilever-Zentrale in Rotterdam, weist energisch alle Spekulationen zurück, der niederländische Lebensmittelkonzern plane, den Süßw

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt konsolidierten Ferrero-Etat

NEW YORK Die Erfolgsserie von McCann-Erickson Worldwide reißt nicht ab. In dieser Woche hat Ferrero International, Amsterdam, seinen Etat für die USA, Lateinamerika, den Asien- und Pazifikraum und Puerto Rico bei der New Yorker Agentur konsolidiert. Die B

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

EKR betreut Happy Hippo bundesweit für Ferrero

FRANKFURT Fest im Sattel beim Frankfurter Unternehmen Ferrero sitzt offensichtlich Enders, Krakow, Radzyminski. Nach den Marken Rocher und Raffaello wird die Frankfurter Agentur nach der Testphase in Hessen jetzt das Produkt Happy Hippo bundesweit betreue

[840 Zeichen] € 5,75

 
weiter