Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 017

Industrie

Wilms punktet deutlich

Importhaus mit diversen Produkten überdurchschnittlich

Taunusstein. Beim Importhaus Wilms/Impuls sind 2007 zwar nicht alle Blütenträume gereift, doch zum Start der Internationalen Süßwaren-Messe in Köln äußert sich die Geschäftsleitung fast schon euphorisch. "Wir knüpfen wieder an alten Erfolgen aus Fisherma

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 048

Service Neue Produkte

Importhaus Wilms/Impuls

Trinkhalm mit Vanillegeschmack

Der exklusiv vom Taunussteiner Importhaus Wilms/Impuls in Deutschland vertriebene innovative Trinkhalm mit Geschmacksperlen der Marke Sipahh kommt jetzt in der neuen Geschmacksvariante Vanille in die Handelsregale. Warenklasse: Süßwaren Vertrieb: Importh

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

Industrie

Cadbury kaut jetzt Dandy

Frankfurt, 11. Juli. Der Londoner Lebensmittelkonzern Cadbury Schweppes plc. hat die Kaugummi-Sparte der dänischen Dandy-Gruppe, Vejle, übernommen. An die Bagger-Sørensen-Familie gingen umgerechnet 316 Mio. EUR. CEO Cadbury Schweppes John Sunderland unter

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 060

Länder Report Finnland

Einstieg in Deutschland

Fazer hat Vertriebspartner für die Roggen-Toastbrote gefunden

Helsinki, 6. Dezember. Nach eingehender Vorbereitungszeit hat Fazer Bakeries, der auf frische und haltbare Backwaren spezialisierte Geschäftszweig der Fazer-Gruppe mit Sitz in Helsinki, ein neues Brotkonzept auf den Markt gebracht. Erstmals vorgestellt wu

[3851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

[7525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 060

Länder Report Finnland

Zusammenlegung aller Kräfte

Fusion von Fazer und Cloetta schafft neuen Süßwarengiganten - Backsparte blickt über die Grenzen

Helsinki/Taunusstein, 30. November. Mit der Verschmelzung des schwedischen Süßwarenherstellers Cloetta AB mit der Süßwarensparte des Fazer-Konzerns Anfang dieses Jahres ist die Cloetta Fazer AB, Stockholm, zum größten Anbieter in diesem Produktbereich im

[3045 Zeichen] Tooltip
Die Fazer-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 068

Länder Report Belgien Süsswaren

Neue Kleider für Pralinen

Duc d'O ändert Ausstattungen im gesamten Sortiment

rb. Kruibeke, 26. August. Nach Abschluß der bis zur Mitte dieses Jahres reichenden Baumaßnahmen, für die rund 10 Mio. DM aufgewendet wurden, hat sich der Süßwarenhersteller Duc d'O N.V., Kruibeke, auch an die Änderung der Produkt-Ausstattungen gemacht. Sp

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Wilms profitiert von Zuckerfreien

Neue Kampagne für Fisherman's nur noch mit Funkspots

ska. Köln, 4. Februar. Von dem positiven Trend bei zuckerfreien Bonbons konnte das Importhaus K.H. Wilms mit der Marke Fisherman's im vergangenen Jahr voll profitieren. "Wir sind mit der Umsatzentwicklung bei Bonbons sehr zufrieden", erklärt Christian B

[1076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 055

Länder Report Finnland Süsswaren

Umsatzplus in Deutschland

Fazer Schokolade steigert Verkäufe um 14 Prozent

rb. Vantaa/Taunusstein, 12. November. Bei einem unveränderten Sortiment konnte der Umsatz mit Fazer Schokoladen in Deutschland weiter ausgebaut werden. Wie Marketingleiter Christian Bauckholt vom Importhaus Wilms in Taunusstein mitteilt, sei in den ersten

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 018

Industrie

Wilms GmbH vertreibt für Sula

Partnerschaft für den Verkauf von zuckerfreien Bonbons vereinbart

GvP. Frankfurt, 24. September. Die zuckerfreien Bonbons von Sula vertreibt künftig das Importhaus Wilms. Die Entscheidung dürfte eine Anerkennung für die Verkaufsleistung der Taunussteiner sein. Die Sula GmbH & Co. KG in Metelen/Westfalen übergibt den V

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter