Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf um die Spitzenplätze

Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

Marketing

Rückkehr der Kuscheltiere

Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

[6163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

Industrie

Ritter erwägt Fabrikbau in Russland

Schokoladenhersteller wächst stark in größtem Auslandsmarkt - Schwieriges Inlandsgeschäft

Waldenbuch, 13. Oktober. Der Schokoladenhersteller Ritter denkt über den Bau einer eigenen Fabrik in Russland nach. Die Höhe der Investition würde bei etwa 40 bis 50 Mio. Euro liegen. Grund dafür ist die rasant steigende Nachfrage in dem Land. Aber auch

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 017

Industrie

Süßwarenvertrieb für die Kleinfläche

Frankfurt, 30. August. Die beiden Süßwaren-Unternehmen Ritter Sport, Waldenbuch, sowie Griesson-de Beukelaer, Polch, haben eine punktuelle Kooperation im Vertrieb geschlossen: Ab dem kommenden Monat wird im Großraum Aachen eine Vertriebskooperation getest

[1358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 032

Recht

Richter rüffeln Ritter Sport für Gefühlsduselei

Oberlandesgericht Stuttgart hielt Promotionkampagne für unlauteren Wettbewerb

LZ. Frankfurt, 26. August. Der Schokoladenhersteller Ritter Sport, Waldenbuch, ist mit seinem Versuch gescheitert, die Grenzen gefühlsbetonter Werbung auszuloten. Das Oberlandesgericht Stuttgart empfand eine Promotionkampagne im nachhinein als unlauteren

[3779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 088

Service Neue Produkte

Alfred Ritter

Schmeckt nicht nach Diät

Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG macht wieder mit einer neuen Geschmacksrichtung bei ihren 100g Quadraten und einer neuen Produktlinie auf sich aufmerksam. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch Markenname: Ritter S

[1798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 001

Industrie

Neuer Absatzchef bei Ritter Sport

ach. Frankfurt, 10. Dezember. Michael Gahbauer, 43, wird Anfang 1999 Geschäftsführer Vertrieb der Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch. Er übernimmt die Position von Karl-Heinz Adams, der als Nachfolger von Florian Klasen neuer Haribo-Vertriebschef wir

[391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 080

Länder Report Süßwaren

Testlauf für Kooperationen im Vertrieb

Ritter erwartet Ergebnisse bis Jahresende - Engagement für die Umwelt wird fortgesetzt

rb. Waldenbuch, 17. September. Trotz seiner hohen Eigenständigkeit auf dem deutschen Süßwarenmarkt gibt es für den Schokoladehersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Waldenbuch, durchaus Ansätze für Kooperationen. Potentielle Möglichkeiten dafür sieht die

[1903 Zeichen] € 5,75

 
weiter