Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

Industrie

Starker Druck durch Überkapazitäten

Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

Industrie

Bahlsen will in diesem Jahr wieder kräftig zulegen

Hannoveraner Süßwaren-Produzent kündigt Innovations-Offensive an - Wachstum im vergangenen Jahr - Sehr zufrieden mit "Pick up"

Wolfsburg, 18. Januar. Eine Innovations-Offensive kündigt die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG für dieses und die kommenden Jahre an. Vor allem mit neuen Produkten, darunter die jüngst vorgestellte Marke Cielo, sollen in diesem Jahr Zuwächse zwischen 5

[4564 Zeichen] Tooltip
Die Bahlsen-Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 017

Industrie

Bahlsen hofft auf neue Gebäckmarke

Hannoveraner rechnen für "Cielo" mit ähnlichem Potenzial wie bei "Pick up" - Preisanpassungen

Frankfurt, 16. November. Die Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG investiert viel in ihre Neueinführung "Cielo", die ab Januar auf den Markt kommt: Die Startinvestitionen für Anlagen und Werbung belaufen sich auf über 35 Mio. DM. Dies teilt Hans-Jürgen Gr

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Riegel bescheren Bahlsen Rekord

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Eintritt in das Riegelgeschäft mit "Pick up" beschert der Hannoveraner Bahlsen KG in diesem Jahr einen Umsatzrekord. Deutschland-Chef Alfred F. Reich rechnet mit einem Gesamtplus von 8 Prozent auf 600 Mio. DM. Für die aufwe

[407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 018

Industrie

Bahlsen hat Spaß am Riegelgeschäft

Umsatz von "Pick up" weit über Plan - Hannoveraner verbuchen 1999 Rekordentwicklung

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Erfolg beim Markteintritt in das Riegelgeschäft mit der neuen Marke "Pick up" dürfte dem Hannoveraner Keks- Spezialisten Bahlsen in diesem Jahr einen Rekordumsatz in Deutschland bescheren. Der neue Riegel bringe weit mehr U

[4310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 059

Länder Report Niedersachsen Backwaren

Im Schulterschluß mit Handelspartnern

Bahlsen bewegt mehr durch eine neu geschaffene Struktur der Marktbearbeitung

sze. Hannover, 19. August. Kaffee und Gebäck von Bahlsen, das war über Jahre in vielen Haushalten eine enge Verknüpfung. Das ist noch heute eine tragfähige Absatzbasis, die bei dem Markenartikler aus Hannover maßgeblich zu einer Marktführerschaft in der K

[4230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Neuordnung bei der Bahlsen-Gruppe

Gesellschafter teilen das Unternehmen auf - Künftig drei selbständige Einheiten/ Von Andreas Chwallek

Hannover, 17. Juni. Die Aufteilung der Bahlsen-Gruppe ist beschlossen. Zum 1. Juli 1999 wird Werner M. Bahlsen Alleininhaber der Kekssparte. Bei ihm verbleibt die Marke. Lorenz B. übernimmt den Snack-Bereich und die Familie der verstorbenen Schwester Andr

[4751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 052

Journal Report Süsswaren

"Sicherer Erfolg"

Bahlsen-Spartenchef Alfred F. Reich über "Pick up"

Den Erfolg ihrer neuen Riegelmarke sehen die Manager der Hannoveraner Bahlsen KG quasi als vorprogrammiert. Viel Arbeit hat Bahlsen in das Produkt investiert, hohe finanzielle Investitionen sollen den Markteintritt begleiten. Über "Pick up" sprach die LZ

[2279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

Bahlsen ändert die Vertriebsstruktur

ach. Frankfurt, 19. November. Die Süßgebäcksparte der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe strukturiert ab Januar kommenden Jahres ihre Vertriebsorganisation neu. Wie Spartenchef Alfred F. Reich jetzt mitteilt, werden die Feldorganisationen künftig in die Key Acco

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 012

INDUSTRIE

Bahlsen wagt mit Riegeln Nagelprobe

Massiver Markteintritt - Starke Bewegung in der Branche - Top-Positionen weiter vakant / Von Andreas Chwallek

Berlin, 12. November. Bahlsen geht mit dem neuen Riegel "Pick up" aufs Ganze. Mit der höchsten Einzelinvestition der Firmengeschichte soll Ferrero, Mars, Nestlé oder Suchard die Stirn geboten werden. Gerade erst hatte Mars den Angriff auf Ferrero bei Pral

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter