Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 010

Industrie

Bittere Pille für die süße Branche

Exportgeschäft bricht deutlich ein – Handel und Süßwarenproduzenten rechnen für 2013 mit steigenden Preisen

Köln. Einbruch im Export, mehr Insolvenzen und infolge dessen auch in Zukunft weniger Arbeitsplätze in der Süßwarenindustrie: Der Rück- und Ausblick der Branche vor der Süßwarenmesse ist düster.

[4264 Zeichen] Tooltip
Negative Preiseffekte - Geschäftsentwicklung der Süßwarenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 10

Industrie

Bittere Pille für die süße Branche

Exportgeschäft bricht deutlich ein – Handel und Süßwarenproduzenten rechnen für 2013 mit steigenden Preisen

Köln. Einbruch im Export, mehr Insolvenzen und infolge dessen auch in Zukunft weniger Arbeitsplätze in der Süßwarenindustrie: Der Rück- und Ausblick der Branche vor der Süßwarenmesse ist düster.

[4264 Zeichen] Tooltip
Negative Preiseffekte - Geschäftsentwicklung der Süßwarenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 059

Branchen-Forum

Süßwarenbranche bietet der Krise die Stirn

Beim SG-Neujahrsempfang herrscht Optimismus vor - Auszeichnung für Doreen Lofthouse und Helmut Meyer

München. Trotz leichter Rückgänge in einzelnen Märkten hat die Wirtschaftskrise die hiesige Süßwarenbranche bisher verschont. So zeigten sich Repräsentanten aus Handel und Industrie beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network optimistisch fü

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lakritz versüßt die Krise

Katjes wächst intern und extern - Idealer Standort NRW

Emmerich. Mit einem kumulierten Mengenwachstum von 8 Prozent ist der Süßwarenproduzent Katjes mit dem ersten Quartal 2009 zufrieden. Über Kaufzurückhaltung beim Konsumenten beklagen sich die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter der Katjes Fassin Gmb

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

Industrie

Katjes rüstet Werke auf

Fabrik-Investitionen - Generationswechsel vollzogen

Emmerich. Katjes investiert weiter in die Produktion und den Ausbau des Portfolios. Die Inhaber präsentieren sich einvernehmlich in allen wichtigen Fragen. Tobias Bachmüller und Bastian Fassin zeigen sich einvernehmlich. Die Arbeitsteilung zwischen den

[3368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 066

Messe ISM

Katjes klotzt mit Neuheiten

Fokus auf natürlichen Zutaten - Kapazitäten ausgebaut

Köln. Gleich 19 Neuheiten stellte Katjes auf der ISM vor - vom Kinder- bis zum Erwachsenen-Produkt. Wie ein roter Faden zieht sich das Thema Natürlichkeit durch das Sortiment. Für alle Marken stellte der niederrheinische Zuckerwarenhersteller Neuheiten

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Katjes kommt mit neuen Varianten

Berry Cassis und Yogu Berries erweitern Fruchtgummiangebot

Köln. Zuckerwarenhersteller Katjes wartet mit zwei neuen Sorten auf. Die Produkte kommen in verkleinerten Beutelformaten und neuem Verpackungsdesign. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG erweitert ihr Angebot um neue Sorten. Auf den deutschen Markt kommen die

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

Handel

Katjes steigert die Erlöse deutlich

Frankfurt, 12. Januar. Erneut konnte der Emmericher Zuckerwaren-Hersteller Katjes Fassin GmbH+Co. KG im vergangenen Jahr den Umsatz deutlich steigern. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, seien die Erlöse 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5,1 Prozent auf 189,

[1034 Zeichen] € 5,75

 
weiter