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Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 068

Länder Report Belgien Süsswaren

Neue Kleider für Pralinen

Duc d'O ändert Ausstattungen im gesamten Sortiment

rb. Kruibeke, 26. August. Nach Abschluß der bis zur Mitte dieses Jahres reichenden Baumaßnahmen, für die rund 10 Mio. DM aufgewendet wurden, hat sich der Süßwarenhersteller Duc d'O N.V., Kruibeke, auch an die Änderung der Produkt-Ausstattungen gemacht. Sp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 059

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Wilms profitiert von Zuckerfreien

Neue Kampagne für Fisherman's nur noch mit Funkspots

ska. Köln, 4. Februar. Von dem positiven Trend bei zuckerfreien Bonbons konnte das Importhaus K.H. Wilms mit der Marke Fisherman's im vergangenen Jahr voll profitieren. "Wir sind mit der Umsatzentwicklung bei Bonbons sehr zufrieden", erklärt Christian B

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 055

Länder Report Finnland Süsswaren

Umsatzplus in Deutschland

Fazer Schokolade steigert Verkäufe um 14 Prozent

rb. Vantaa/Taunusstein, 12. November. Bei einem unveränderten Sortiment konnte der Umsatz mit Fazer Schokoladen in Deutschland weiter ausgebaut werden. Wie Marketingleiter Christian Bauckholt vom Importhaus Wilms in Taunusstein mitteilt, sei in den ersten

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HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Der Fisherman mit Familiensinn

Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 086

Länder Report Finnland Süßwaren

Stärkung der A- und B-Marken

Fazer will sich auf Kernprodukte konzentrieren

rb. Helsinki-Vantaa, 13. November. Fast könnte man denken, der auf die Herstellung von Süßwaren spezialisierte Standort der Oy Karl Fazer Ab sei Programm: In Vantaa, nur unweit vor Helsinki gelegen, befindet sich nämlich nicht nur der zentrale Flughafen d

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

Unternehmen Dialog

Fisherman's Friend lockt mit harten Events

Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Trendy und innovativ statt einfach nur süß

Erstmalige Umsatzeinbußen bei Süßwaren / Innovation von süßen Trendprodukten können Wachstum fördern / Türkische Verbraucher sind qualitätsbewußt

NÜRNBERG Die Innovation kreativer Trendprodukte kann dem Süßwarenmarkt wieder aus seiner Talsohle verhelfen. Zu dem Ergebnis kamen die Marktforscher und Fachleute auf dem TrendEvent Süßwaren, das von der GfK Panel Services und dem Bundesverband des Süßwar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Qualitätsmanagement, Exportoffensive und Bankenfinanzierung Der volle Titel "... im Blickfeld der mittelständischen Unternehmerinnen" dieses Symposiums spricht wie beabsichtigt Unternehmerinnen aus Bayern, Thüringen, dem gesamten Bundesg

[2616 Zeichen] € 5,75

 
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