Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

    Hintergrund

    „Werbung bleibt Chefsache“

    Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

    Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

    [10068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Dompteur für die Bären

    Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

    Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lang

    [6762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Dompteur für die Bären

    Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

    Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lange Sc

    [6762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero schaltet Turbo ein

    Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

    Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

    Industrie

    Ferrero oHG feilt an der Effizienz

    Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

    Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

    [5315 Zeichen] € 5,75