Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods organisiert länderübergreifend neu

    Deutschland und Österreich rücken in dem Konzern enger zusammen - Verantwortlichkeiten auf der Führungsebene neu geregelt

    Frankfurt, 9. November. Bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods kommt es zu einem umfassenden Revirement: Künftig werden Deutschland und Österreich gemeinsam koordiniert. Laut Area Director Dr. Bernhard Huber tritt die neue Struktur ab Januar in Kraft

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 015

    Leute

    Kraft Jacobs Suchard wandelt Business Units in Categories um

    Neues Modell soll Konzentration auf Marketing forcieren / Vertrieb des ganzen Sortiments wird unter Uwe Kegeler gebündelt

    BREMEN Der Deutschlandchef von Kraft Jacobs Suchard, der Österreicher Dr. Bernhard Huber, verpaßt dem Unternehmen eine neue Struktur. Statt Business Units soll es künftig Categories geben, die sich ganz auf das Marketing konzentieren. Der Vertrieb aller C

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Industrie

    Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

    Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

    ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

    Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

    ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Stelldichein zur Süßwarenmesse

    ach. Köln, 2. Februar. Die Gelegenheit zum lockeren Austausch mit Nestlé nutzten die Kraft Jacobs Suchard-Manager Joachim Krawczyk (2. v. links) und Dr. Frank Strege (2. v. rechts). Nestlé- Vertriebschef Friedrich Fischbach (links) erläutert sichtlich ver

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 059

    Service Branchenforum

    Münchner Neujahrsempfang der Süßwarenbranche gut besucht

    Informationskonferenz zum Dualen System - Branchenauszeichnung "Goldene Uhr" verliehen - Gute Stimmung im Vorfeld der ISM

    ach. München, 12. Januar. Einen regen Zulauf aus der Süßwarenbranche sowie von seiten des Handels fand auch der diesjährige Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren Groß- und Außenhandels in der vergangenen Woche in München. Entspannt war die Stim

    [2408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Marketing-Preis 1994 für die Marke Milka

    Deutsche Marketing-Vereinigung würdigt herausragende Marketingleistung von Suchard Tobler / Strategisches Management für eine emotionale Marke

    HAMBURG Für die herausragende Marketingleistung bei der Marke Milka, die der Suchard Tobler GmbH allein im Rezessionsjahr ein 22prozentiges Umsatzwachstum bescherte, wurde das Unternehmen vergangenen Freitag von der Deutschen Marketing- Vereinigung mit de

    [2770 Zeichen] € 5,75