Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 30

Journal Goldener Zuckerhut 2017

Manager des Vertrauens

Mit Harm Humburg tritt ein ebenso erfolgreicher wie empathischer Manager von der Bühne ab. Der Ferrero-Vertriebschef hat über Jahrzehnte Standards gesetzt, das Süßwarengeschäft vorangebracht und eine enge Beziehung zum Handel aufgebaut. Christoph Mur

Junge Vertriebsleute seien immer ganz darauf aus, das Geschäft mit der eigenen Marke um jeden Preis voranzutreiben, sagt Harm Humburg. Es gehöre eine gewisse Reife dazu einzusehen, dass eine Marke und ein Unternehmen nur im Verein mit den Geschäftspa

[5385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 12

Industrie

Bei Ferrero brechen neue Zeiten an

Jütten und Schwenk übernehmen Verkaufsverantwortung von Humburg – Deutsche Ferrero erzielt wieder glänzende Geschäftszahlen

Frankfurt. Harm Humburg, der erfolgreichste Süßwarenverkäufer seiner Generation in Deutschland, bekommt bei Ferrero zwei Nachfolger: Detlef Jütten, bisher schon Kopf der Feldorganisation, und Volkmar Schwenk, Leiter der Verkaufsplanung und des Handelsmarketing, teilen sich künftig die Vertriebsverantwortung.

[3453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 1

Seite 1

Staffelübergabe bei Ferrero

Harm Humburg übergibt Vertrieb im September an Detlef Jütten

Frankfurt. Harm Humburg, Vertriebschef von Ferrero Deutschland, verabschiedet sich nach 32 Jahren mit einem Umsatzsprung in den Ruhestand.

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero geht unter die Bäcker

Süßwarenriese will mit Nutella B-ready erstmals ins Keksregal – Rekordjahr 2016 in Deutschland – Führungswechsel im Vertrieb

Frankfurt. Ferrero stößt mit einer gefüllten Waffel in die Gebäckregale des deutschen Handels vor. Die nationale Distribution von Nutella B-ready ist die letzte große Aufgabe von Vertriebschefs Harm Humburg. Rund 500 Mio. Euro Umsatz hat Ferrero Deutschland in nur fünf Jahren zugelegt.

[3411 Zeichen] Tooltip
Ferrero Deutschland - Nettoumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ferrero wächst ungebremst

Marktführer setzt 2,1 Mrd. Euro um – Stabübergabe in Frankfurt

Frankfurt. Ferrero Deutschland konnte im eben abgeschlossenen Geschäftsjahr die Umsatzgrenze von 2 Mrd. Euro überschreiten. Vertriebschef Harm Humburg bleibt ein weiteres Jahr an Bord.

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero verzichtet auf Gewinn

Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 51

Branchen-Forum

Süßwarenspezialisten blicken nach vorne

Stimmung der Hersteller verhalten optimistisch – „Goldene Uhr“ geht an Ferrero-Manager Harm Humburg und Kuchenmeister

München. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen blicken die Süßwarenhersteller unterm Strich optimistisch ins Jahr 2013. Entsprechend gut gelaunt zeigten sich die zahlreichen Teilnehmer aus der Branche beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes SG in München.

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter