Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Neue Inhaltsstoffe bei Katjes

Hersteller zeigt verstärkt soziales Engagement bei Beschäftigung

Emmerich, 25. Oktober. Katjes, mit einem Umsatz im vergangenen Jahr von 200 Mio. Euro hinter Haribo und Storck die Nummer Drei auf dem deutschen Markt für Zuckerwaren, will sich durch die Zutaten bei der Herstellung profilieren. So bietet der Süßwarenher

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 044

Journal Fachthema Süsswaren

Naschen auf hohem Niveau

Premiumprodukte auf dem Vormarsch: Zielgruppe sind vor allem die zahlungskräftigen Best Ager. Von Dieter Heimig

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zauberwort Kontinuität

Katjes stärkt Kernprodukte durch Prominente und Neuheiten

Emmerich, 21. Oktober. Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG, Emmerich, setzt auf klassische TV-Werbung als die wirkungsvollste Kundenbindungsmaßnahme. Durch TV-Spots löse man fast ganzjährig Kaufimpulse für die Markenprodukte aus. Im Fokus ständen dabei die "S

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 058

Service Süßwarenmesse ISM

Katjes lässt es kräftig prickeln

Köln, 5.Februar. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Super-Model Heidi Klum hat die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG auf den Geschmack gebracht. "Die Werbung mit Heidi bescherte 2003 in Deutschland ein Wachstum von 25,5 Prozent und ein neues Werk",

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Phantasie ist gefragt

Katjes setzt Impulse mit neuen Geschmacksrichtungen

Emmerich, 7. November. Katjes will seine Süßwaren auch weiterhin konsequent ohne künstliche Farbstoffe herstellen. "Deswegen haben wir unsere Produkte einheitlich mit einem fotografierten Sichtfenster ausgestattet", betont Marketingleiter Heiner Wolters.

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 058

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Erfolgreich und trotzdem sauer

Katjes läßt den Moderator Stefan Raab als Werbeträger auftreten

rs. Köln, 4. Februar. Mit einer Umsatzsteigerung von zehn Prozent 1998, einer neuen Kommunikationsstrategie und einigen süßen und sauren Innovationen ist Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH & Co. KG nach Köln gegangen. Zu den rund 30 erfolgreichen Art

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Stefan Raab nascht für Katjes

Smile Factory bringt vier neue Spots mit dem Viva-Moderator

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Smile Factory hat neue Spots für Katjes entwickelt. Naschfreudiges Testimonial ist der Viva-Moderator Stefan Raab. Ob Zufall oder nicht - ein bißchen erinnern die neuen Katjes-TV- Auftritte schon an Thomas Gottschalk

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Katjes gründet Agentur

Katjes-Marketingmann will mit der Smile Factory anderen Agenturen Konkurrenz machen

EMMERICH Süßwarenhersteller Katjes-Fassin hat die Nase voll davon, seine Werbung in fremde Hände zu geben. Deshalb wurde jetzt eine 100prozentige Agenturtochter mit Katjes-Marketingleiter Heiner Wolters an der Spitze aus der Taufe gehoben. Neben den hause

[2893 Zeichen] € 5,75

 
weiter