Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Für neue Kaufimpulse sorgen

    Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

    Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Varianten machen Kinder froh

    Haribo investiert zur Volumensteigerung in die Marke und die Partnerschaft mit dem Handel

    Bonn, 7. November. Die Grundlage eines sehr guten Regalgeschäfts mit "ordentlichen" Impulsverkäufe toppen: So beschreibt Joachim Freund, bei Haribo als Vertriebsleiter für den deutschen Markt verantwortlich, die aktuelle Zielsetzung des Bonner Zuckerwaren

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Haribo läßt die Bärchen tanzen

    Bären-Parfüms und Konfekt-Textilien als Multiplikator für eine Traditionsmarke / Neuer Techno-Spot zeigt bunte Haribo-Welt

    BONN Der Bär ist los. Seit dieser Woche zucken und zappeln die Knetfiguren Hari und Bo zum Techno-Sound in MTV und Viva, in drei Monaten wollen ein schwarzer und ein orangener Bär den Parfümmarkt erobern, und vielleicht im nächsten Jahr schon laufen Harib

    [3603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Haribo bringt Power Gums im Trend der Energy-Drinks

    BONN Den Erfolg der Energy-Drinks will die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, jetzt für eine neue Fruchtgummi-Variante nutzen. Power Gums heißen die Energy- Gums des Unternehmens, die ebenso wie Trendgetränk Red Bull Taurin enthalten. Haribo- Werbeleiter Horst-V

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Szymanski startet mit Haribo

    Gottschalk-Ghostwriter gründet Agentur / Media-Etat neu vergeben

    München - Wenn Achim Szymanski im Januar 1993 seine Ein-Mann-Agentur eröffnet, wird er zumindest Haribo zum Kunden haben, für den Szymanski bislang die Texte für Gottschalk schreibt. Mit weiteren Interessenten ist der Jungunternehmer erst noch im Gespräch

    [2501 Zeichen] € 5,75