Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Haribo baut seine Markenfamilie noch weiter aus

    Fruchtgummihersteller bringt saures Brixx-Konfekt auf den Markt - Lakritz-Pfeifen neu aufgelegt

    Köln, 3. Februar. Haribo setzt mit Produktneuheiten und wieder aufgelegten Klassikern auf Impulse im Fruchtgummimarkt. Die Bonner sehen sich auch 2005 mit dem Ausbau ihrer Dachmarke gut gegen Handelsmarken gerüstet. "Fruchtgummis sind ein klares Wachtum

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Für neue Kaufimpulse sorgen

    Mit "Coffee Gums" wurde das erste Produkt nur für den erwachsenen Haribo-Fan entwickelt

    Bonn, 6. November. Haribo hat jetzt mit der Innovation "Coffee Gums" zum ersten Mal ein Produkt auf den Markt gebracht, das sich ausschließlich an erwachsene Liebhaber der Produkte des Bonner Familienunternehmens mit großer Süßwarentradition wendet. Im Fr

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 054

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Verhaltener Optimismus auf der ISM

    Trotz schwieriger Wirtschaftslage gibt sich die Branche insgesamt optimistisch - Abwesenheit großer Markenartikler stößt auf Kritik

    Köln, 30. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse 2003 wird von den meisten Ausstellern und Besuchern als voller Erfolg bezeichnet: Allerdings war auch Kritik, insbesondere am Fernbleiben großer Markenartikler, zu hören. Die Stimmung auf der diesjährig

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Haribo demonstriert ein Innovations-Stakkato

    Fruchtgummi-Marktführer präsentiert diverse Neuheiten und Vermarktungsaktivitäten

    Köln, 30. Januar. Der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Riese Haribo zeigte auch auf der diesjährigen ISM den gewohnten Erfindergeist: Quer durch das Portfolio wurden diverse Produkte vorgestellt, wie immer beherrscht von der Devise "Schrill und Lustig".

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Varianten machen Kinder froh

    Haribo investiert zur Volumensteigerung in die Marke und die Partnerschaft mit dem Handel

    Bonn, 7. November. Die Grundlage eines sehr guten Regalgeschäfts mit "ordentlichen" Impulsverkäufe toppen: So beschreibt Joachim Freund, bei Haribo als Vertriebsleiter für den deutschen Markt verantwortlich, die aktuelle Zielsetzung des Bonner Zuckerwaren

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Haribo und Nestlé beschließen Partnerschaft

    Begrenzte Produkt-Kooperation unter dem Markendach von Smarties - Angepeiltes Umsatzziel für 2003: Rund 20 Mio. EUR

    Boppard, 17. Oktober. Die beiden Süßwaren-Produzenten Haribo und Nestlé Erzeugnisse haben eine Kooperation beschlossen: Die neuen "Fruity Smarties" mit Haribo-"Goldbärenkern" sollen nach Vorstellung beider Unternehmen "eine der größten Innovationen im Süß

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 058

    Service Messe Süßwarenmesse ISM

    Haribo zeigt sich bunt und sauer

    Etliche Neuheiten - Goldbär feitert 80sten Geburtstag

    Köln, 31. Januar. Tradition und Trendprodukte sollen Haribo weiter voran bringen. Mit nostalgischen Packungen und gesteigertem Etat für TV-Werbung will Haribo dieses Jahr den 80sten Geburtstag des Goldbären feiern. Auf der ISM stellte das Unternehmen au

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 018

    Industrie

    Haribo-Spitze wird ab Januar 2002 neu besetzt

    Hans Riegel nennt Namen der Verantwortlichen für Marketing- und Vertrieb - Süßwarengruppe wächst überproportional im Ausland

    Boppard, 6. September. Ab Januar kommenden Jahres sind bei dem Bonner Süßwarenunternehmen Haribo die Führungspositionen in den Ressorts Marketing und Vertrieb neu besetzt: Vertriebsleiter in Deutschland wird Joachim Freund - für das Marketing zeichnet Chr

    [6153 Zeichen] € 5,75