Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 12

    Industrie

    Es läuft unrund bei Halloren

    Eigentümer des Schokokugel-Herstellers streiten über Unternehmensverkäufe – Aktiengesellschaft plant Expansion in Westdeutschland

    Halle (Saale). Der Schokokugelhersteller Halloren kämpft um die eigene Zukunft – und gegen Kritik von Katjes und anderen Minderheitsaktionären. Es steht der unausgesprochene Vorwurf im Raum, die Mehrheitsaktionäre machten Geschäfte an den Miteignern vorbei.

    [4690 Zeichen] Tooltip
    Verzweigtes Unternehmensgeflecht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 059

    Messe ISM

    Innovationsmaschine aus Halle

    Köln. Die Halloren Schokoladenfabrik AG aus Halle/Saale präsentiert auf der ISM elf neue Produkte. „Royal Mints Pralinés“ sollen ab Frühjahr die Pfefferminzliebhaber anlocken. Minzcreme und Reiscrispies füllen die schwarz-weiße Praline (UVP 1,99, 115 g).

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 59

    Messe ISM

    Innovationsmaschine aus Halle

    Köln. Die Halloren Schokoladenfabrik AG aus Halle/Saale präsentiert auf der ISM elf neue Produkte. „Royal Mints Pralinés“ sollen ab Frühjahr die Pfefferminzliebhaber anlocken. Minzcreme und Reiscrispies füllen die schwarz-weiße Praline (UVP 1,99, 115

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 055

    Journal Sortimente Süsswaren

    Lizenz zum Vernaschen

    Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

    Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM zwei n

    [6163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 55

    Journal Sortimente Süsswaren

    Lizenz zum Vernaschen

    Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

    Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM

    [6163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 048

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Halloren will Export ausweiten

    Nachwuchssituation ist schwierig – Desaströse Rohstoffmärkte

    Halle. Preissenkungen des Lebensmitteleinzelhandels bei steigenden Rohstoffpreisen belasteten die Ertragslage der deutschen Süßwarenindustrie. Die Schokoladenfabrik Halloren konnte sich dennoch gut behaupten.

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 48

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Halloren will Export ausweiten

    Nachwuchssituation ist schwierig – Desaströse Rohstoffmärkte

    Halle. Preissenkungen des Lebensmitteleinzelhandels bei steigenden Rohstoffpreisen belasteten die Ertragslage der deutschen Süßwarenindustrie. Die Schokoladenfabrik Halloren konnte sich dennoch gut behaupten.

    [1819 Zeichen] € 5,75