Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gestorben an Motoröl 15W40

    Es stinkt gehörig, und man riecht es nicht. Was ist das? Uralter Fisch vor der Nase eines tüchtig Erkälteten. So die Ausgangssituation im neuen TV-Spot für die Marke Wick Atemfrei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im TV-Spot "Tes

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Ritter Sport gibt Quadrate nach einem Pitch an TBWA

    FRANKFURT TBWA, Frankfurt, heißt die neue Agentur für die Quadrat-Range von Ritter Sport. Im Pitch qualifizierte sich die Agentur gegen Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, Michael Conrad & Leo Burnett sowie gegen den bisherigen Etathalter Heye & Partner. T

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    P&G läßt Wickinger los

    Zu der Einführung desHustenbonbons WickWickinger und als Gegenoffensive zu Fisherman's Friend startet P&G ab 15. Juli auf den Privatkanälen mit massiver TV-Werbung. Einem vom Husten geplagten Mann erscheint nach Genuß eines Halsbonbons eine stattliche Wik

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt zelebriert Gefühlswelt

    Unternehmen startet TV-Auftritt mit "enormem Werbedruck"

    DÜSSELDORF In seiner Imagekampagne zelebriert Lindt & Sprüngli, Aachen, Schokoladengenuß als hochemotionales Geschmackserlebnis fern von der "Gier nach Süßem". Das Unternehmen hatte erst in diesem Sommer den rund elf Millionen Mark hohen Etat von Michael

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    O & M festigt Bindung zu Jacobs

    Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

    Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75