Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Alles für Einen

    Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

    Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Start für den Mars-Chef

    Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

    Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 016

    Industrie

    Krüger kurz vor Zukauf

    Einstieg bei Kaffeepads - Vorbereitung auf Generationswechsel

    Bergisch-Gladbach. Willibert Krüger steht kurz vor mehreren Akquisitionen. "Fast einig" ist er "mit einem westeuropäischen" Kaffeehersteller. Damit wird der Einstieg ins boomende Geschäft mit Kaffeepads möglich. Doch auch ohne Zukäufe wächst die Gruppe,

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

    Journal

    Erfreuliche Marge

    Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

    [10605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 012

    Industrie

    Krüger sondiert Zukäufe in neuen Geschäftsfeldern

    Unternehmer auf Brautschau - Zweistelliges Umsatzplus - Ausland wächst überproportional

    Bergisch Gladbach. Der Unternehmer Willibert Krüger liebäugelt mit dem Einstieg in völlig neue Produktbereiche und sondiert Zukäufe. Doch auch mit den bestehenden Geschäftsfeldern wächst die Gruppe zweistellig, vor allem im Ausland. Fast bescheiden wirkt

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 052

    Journal Fachthema Süsswaren

    Interview

    "Kleine sind oft viel hungriger"

    Rainer Engels, Einkäufer Edeka Rhein-Ruhr. Foto: Reinhard Rosendahl "Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich die Edeka Rhein-Ruhr, wie schneidet parallel dazu das Süßwarengeschäft ab? Rainer Engels: Für uns war 2006 eine wirklich runde Sache. Die Edeka

    [9191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Umbau läuft auf vollen Touren

    Richard Crux als neuer Chef angetreten - Kostenstrukturen auf dem Prüfstand - Dienstleistungskonzept für Handelsmarken

    Köln, 24. Juli. Der neue Chef von Stollwerck bzw. der Endverbrauchersparte des Barry Callebaut-Konzerns, Richard Crux, will die Restrukturierung weiter vorantreiben. Es gelte, aus unterschiedlichen Firmenkulturen eine neue, schlagkräftige Organisation zu

    [7283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 001

    Industrie Service

    Süße Branche hofft auf die ISM

    p.k. Köln, 27. Januar. Die Süßwarenindustrie steht unter Druck: Flaute im Inland - die Hoffnungen ruhen auf dem Ausland. Optimistisch blicken Veranstalter und Aussteller der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) entgegen, die am Wochenende in Köln beginnt.

    [555 Zeichen] € 5,75