Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Otto Lithardt tritt auf die Bremse

Inhaber der Grabower Gruppe zückt den Rotstift - Konsolidierung als Reaktion auf hohe Kosten

Frankfurt, 25. Oktober. Sortimentsstreichungen und Personalabbau: Mit einschneidenden Maßnahmen reagiert Otto Lithardt, Inhaber der Grabower Süßwarengruppe, auf steigende Rohstoff- und Personalkosten. Die Zeiten zweistelliger Umsatzsteigerungen seien vor

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

Service Süsswarenmesse ISM

Wrigley relauncht seine Klassiker

Kaugummihersteller plant Promotion mit Nike zur WM

Köln, 2. Februar. Wrigley stellt seine Klassikermarken neu auf. Der US-Kaugummihersteller optimiert die Herstellungsformel, Design und Verpackung. Einen neuen Auftritt gibt Wrigley seinen Klassikermarken Wrigley's Spearmint, Doublemint und Big Red. Für

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

Industrie

Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

[5532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

Service Süsswarenmesse ISM

Allein die Kassenzone genügt Wrigley nicht mehr

Kaugummi-Spezialist will mit Multipacks verstärkt in die Regale - "Gehen an Potenzialen vorbei"

Köln, 3. Februar. Der Unterhachinger Kaugummi-Anbieter forciert die Bemühungen, mit seinen Marken nicht nur in der Kassenzone des Handels, sondern auch im Regal und in Zweitplatzierungen präsent zu sein. Das Bubble-Tape habe gezeigt, was möglich ist, sa

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 012

Industrie

Wrigley weltweit auf Freiersfüßen

Prall gefüllte Akquisitionskasse - Auch ohne Zukäufe kräftiges Plus - Neue Marke "Eclipse Flash" startet mit 30 Mio. Euro Umsatz

Unterhaching, 20. November. Der Kaugummi-Riese Wrigley ist weltweit auf Brautschau. Aktuell schielt der Konzern nach der spanischen Joyco Group. Doch auch ohne Zukäufe wachsen die Amerikaner zweistellig, international und in Deutschland. Gut 12 Mrd. USD

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Wrigley erfrischt mit Diskretion

Köln, 30. Januar. Mit ihrem neuen Produkt Eclipse Flash macht die Unterhachinger Wrigley GmbH eine neue Kategorie im deutschen Süßwarenmarkt auf. Die hauchdünnen Plättchen sind in den USA bereits seit eineinhalb Jahren etabliert, der Markt dort ist zwisch

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 046

Journal Sortimente

Phantasie beim Vertrieb

Süßwaren und Snacks sind Impulsartikel. Der Markenwettbewerb hat sich längst zum Vertriebswettbewerb entwickelt. Neue Vertriebswege werden erschlossen, die Außendienstmannschaften ausgebaut oder durch Kooperationen der Hersteller die Effektivität gesteigert. Von Silke Biester

[7108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 063

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Wrigley lockt mit Zusatznutzen

"Extra White"-Kaugummi soll in diesem Jahr den Markt beflügeln

Köln, 1. Februar. Im Wrigley-Sortiment gewinnen Kaugummis mit Zusatznutzen weiterhin an Bedeutung. Das bei der ISM im vergangenen Jahr eingeführte Zahnpflegekaugummi "Extra White" soll nach dem Wunsch der Wrigley GmbH, Unterhaching, ein treibender Motor

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

[4510 Zeichen] € 5,75

 
weiter