Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 20

Hintergrund

Kindermund tut Marke kund

Haribo: Der Süßwarenhersteller will mit einer neuen Kommunikation wieder zu alter Stärke finden

Das kann man einen unglücklichen Zufall nennen oder zum kreativen Trend erklären. In derselben Woche, in der Haribo seine Kampagne „Kids Voices“ startet, launcht auch Suzuki eine Kampagne für seinen Kompakt-SUV Vitara. In der Hauptrolle: ein Erwachse

[7082 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 22

Marketing Jahresrückblick 2015

Haribo

Bärenkönig Bully

Es war ein Wachwechsel, der es in seiner gesellschaftlichen Brisanz problemlos mit dem englischen Königshaus aufnehmen konnte. Zum Jahresbeginn zog sich Rekord-Testimonial und Fernseh-Ikone Thomas Gottschalk endgültig von der Werbebühne zurück und tr

[1127 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 012

Hintergrund

„Werbung bleibt Chefsache“

Haribo: Geschäftsführer Felix Theato über die Werbe-Ära nach Thomas Gottschalk

Er kommt derzeit nicht zur Ruhe. Felix Theato, der nach dem Tod von Hans Riegel in der Geschäftsführung das Konsumentengeschäft verantwortet, leitet nun auch in der Markenführung eine neue Ära ein; Langzeit-Testimonial Thomas Gottschalk zieht sich auf die Rolle des Elder States-man zurück und die digitale Medien gewinnen immer mehr an Gewicht. Bei all diesem Wandel liegt Theato vor allem eines am Herzen: Kontinuität.

[10068 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lang

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lange Sc

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner ve

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner verpfl

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bärenstarker Auftritt

Der Süßwarenhersteller Haribo schreibt seit vielen Jahrzehnten eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Andreas Chwallek

Nur wenige Marken sind so allgegenwärtig. Man trifft ihn an jeder Tankstelle, bei Aldi, im Freibad-Kiosk und an der Kasse im Baumarkt: Den Goldbären von Haribo - meist in Gesellschaft von Lakritzschnecken und bunten Fruchtgummis. Der Handel schätzt die P

[6853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

[6061 Zeichen] € 5,75

 
weiter