Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Marken-Tuner

Katjes: Der Süßwarenhersteller entwickelt sich positiv – anders als Marktführer Haribo. Warum eigentlich?

Wer in der Juni-Ausgabe des Manager-Magazins den Beitrag über Katjes (Überschrift: „Katjes – no no no“) gelesen hatte, musste sich fragen, was denn bei dem Emmericher Süßwarenhersteller los ist. Heuschreckenartiges Verhalten, Streit mit Beteiligungen

[6423 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 14

Hintergrund

„Die kritische Masse haben wir“

Katjes-Fassin: Chef Tobias Bachmüller über sein Leid mit Agenturen und den maßgeschneiderten Deal mit Antoni

Seit 21 Jahren ist Tobias Bachmüller geschäftsführender Gesellschafter des Süßwarenherstellers Katjes-Fassin – doch so sehr im Fokus der Branche wie jetzt stand er selten. Das liegt am Deal mit Antoni, der bislang exklusiv für Mercedes-Benz arbeitenden Agentur um André Kemper und Tonio Kröger. Der Dienstleister baut nun für Katjes eine eigene Agentur auf (Horizont 27/2017). Was Bachmüller von der Zusammenarbeit erwartet und wieso das Modell auch bei kleineren Werbungtreibenden funktionieren kann, erklärt er im Interview.

[8015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 17

Industrie

Süße Branche in heißer Debatte

Berlin. Gemischte Stimmung in der süßen Branche: Beim diesjährigen internationalen Süßwarenkongress des Verbandes Sweets Global Network in Berlin war die Stimmung der Hersteller nur verhalten positiv. Während sich Snackartikler dank EM und Olympia üb

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 017

Industrie

Süße Branche in heißer Debatte

Berlin. Gemischte Stimmung in der süßen Branche: Beim diesjährigen internationalen Süßwarenkongress des Verbandes Sweets Global Network in Berlin war die Stimmung der Hersteller nur verhalten positiv. Während sich Snackartikler dank EM und Olympia über d

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Promi-Reigen bei Katjes Fassin

Neue Werbestars - Premium-Impulse - Ideen mit Sallos und Ahoi

Köln. Neue prominente Werbepersönlichkeiten steigen für Katjes in den Ring. Sie verstärken die Impulse der jüngsten Kreationen. "Calli ist jetzt die neue Heidi" textete der Kölner Express über die Nachfolge von Werbepromi Heidi Klum durch ex-Fußballmana

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Krise verschont die Süße Branche

Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 059

Branchen-Forum

Süßwarenbranche bietet der Krise die Stirn

Beim SG-Neujahrsempfang herrscht Optimismus vor - Auszeichnung für Doreen Lofthouse und Helmut Meyer

München. Trotz leichter Rückgänge in einzelnen Märkten hat die Wirtschaftskrise die hiesige Süßwarenbranche bisher verschont. So zeigten sich Repräsentanten aus Handel und Industrie beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network optimistisch fü

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Auslandsgeschäft beflügelt Katjes

Emmerich. Ein Absatzplus von 6,7 Prozent meldet der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes Fassin GmbH + Co. KG für die ersten neun Monate. Laut dem geschäftsführenden Gesellschafter Tobias Bachmüller stieg der Inlandsabsatz um 5 und der Auslandsabsatz um

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lakritz versüßt die Krise

Katjes wächst intern und extern - Idealer Standort NRW

Emmerich. Mit einem kumulierten Mengenwachstum von 8 Prozent ist der Süßwarenproduzent Katjes mit dem ersten Quartal 2009 zufrieden. Über Kaufzurückhaltung beim Konsumenten beklagen sich die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter der Katjes Fassin Gmb

[2134 Zeichen] € 5,75

 
weiter