Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

Seite 1

Erdrutsch durch Milka-Preise

Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 008

Ausblick Industrie

"Der kleine Genuss gewinnt an Bedeutung"

Täglicher Konsum bleibt gefragt - Markt polarisiert sich - Investitionen nicht vernachlässigen

Werner M. Bahlsen: Der Inhaber und Geschäftsführer der Bahlsen GmbH & Co. KG will das Geschäft mit neuen Ideen beleben. Was erwarten Sie von der konjunkturellen Entwicklung 2009? Eine größere Käuferzurückhaltung ist nicht feststellbar und das Handelsge

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 016

Industrie

Bahlsen zeigt die Zähne

Tauziehen um Preise - Lieferstopp - Neue Premium-Strategie

Hannover. Der bisherige Jahresverlauf ist hervorragend. Doch die gute Entwicklung erhält einen Dämpfer: Der Keks-Hersteller Bahlsen tut sich schwer mit seiner über 10-prozentigen Preiserhöhung. Dennoch verfolgen die Hannoveraner konsequent ihre neue Prem

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

Seite 1

Preisthema überschattet ISM

Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

Seite 1

Management bei Bahlsen ausgedünnt

Frankfurt, 21. Juni. Bei dem Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen nehmen gleich zwei von fünf Geschäftsführern zum 1. September ihren Hut: Der 48-jährige Finanzchef Momme S. Petersen hat nach viereinhalb Jahren an der Spitze von Bahlsen bei einem nicht ge

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

Industrie

Bahlsen kann 2003 Marktposition festigen

Verbesserte Profitabilität - Trotz Hitzesommer doch noch Vorjahresumsatz erreicht - Marketing-Investitionen weiter erhöht

Hannover, 22. Januar.Steffen Jung, Geschäftsführer Deutschland bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, zieht für das vergangene Jahr eine letztlich positive Bilanz: Vor dem Hintergrund der empfindlichen Einbrüche des gesamten Marktes im Hitzesommer se

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Werner M. Bahlsen stellt neue Markenstrategie vor

Dachmarken werden deutlich in den Mittelpunkt gestellt - Positives Echo auf "La Viva"

Köln, 31. Januar. Der Hannoveraner Kekshersteller Bahlsen GmbH & Co. KG stellte seinen Standauftritt auf der Messe auf das neue Dachmarken-Konzept ab: Die künftige Präsentation der Produkte erfolgt ganz im Zeichen von Bahlsen und Leibniz. Das Unternehme

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 018

Industrie

Bahlsen stellt Markenstrategie komplett um

Keks-Hersteller will verlorenes Terrain zurückerobern - Konsequenz aus verfehlten Zielen - Künftig zwei große Dachmarken

Hannover. 17. Januar. Die Hannoveraner Bahlsen KG zieht die Reißleine: Zur Internationalen Süßwaren-Messe in Köln wird eine komplett überarbeitete Dachmarkenstrategie vorgestellt. Das Unternehmen will sich auf die Kraft der vernachlässigten Marken Leibniz

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 062

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Mehr als Cielo aus Hannover

Bahlsen will durch Convenience-Betonung den Markt bewegen

Köln, 1. Februar. Neben dem neuen, bereits eingeführten Spitzenprodukt "Cielo" zeigte Bahlsen (Süß) weitere Neuheiten, die durch mehr Convenience neuen Schwung in den Markt bringen sollen. Dazu zählt u.a. die neue Marke "Kex Bits". Das Gebäck wird gegen

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter