Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 30,31

    Kreation

    Marken als Moviestars

    Manta, Nike & Barbie: Dieses Jahr starten gleich drei Filme mit Marken in der Hauptrolle in den Kinos – ein Trend, der eine lange Tradition hat. Von Bärbel Unckrich

    Standing Ovations gab es am vergangenen Wochenende für den Film „Air – Der große Wurf“, der bei der South by Southwest in Texas Weltpremiere feierte. Der fast zweistündige Film ist eine Hollywood-Hommage an einen Basketballschuh. Natürlich geht es ni

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 20

    Kreation

    Tamaris zeigt erstmals Gesicht

    #weristjulia: Die Schuhmarke feiert Online-Premiere mit einer Kampagne von Yes Ideas / Fokus soll künftig stärker auf Content und Storytelling liegen

    Strategiewechsel im Marketing von Tamaris: Die Damen-Schuhmarke der Wortmann-Gruppe will künftig mehr denn je in digitales Marketing investieren. Die Offensive geht mit einer großen Online-Kampagne einher – die erste überhaupt in der Geschichte von T

    [7611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 24

    Kreation

    Rita Oras Tanzeinlage

    Meet Herbert: Die Neugründung entwickelt eine Kampagne mit dem Mega-Star, der das neue Gesicht der Schuhmarke ist

    Rita Ora ist derzeit zu Gast in Berlin. Dort füllt die Sängerin allerdings keine Mega-Hallen, sondern performt bei einem exklusiven Event für Deichmann. Ihr Auftritt ist der Startschuss für eine große europäische Kampagne des Schuhhändlers, bei der e

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 24

    Kreation

    FLOP der Woche

    Kluft zwischen Anspruch und Realität

    Der amerikanische Online-Fashion- und Stylingservice Just Fab will jetzt auch in Deutschland durchstarten und Fashionistas mit seiner „vielseitigen Erlebniswelt“ begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, schickt das Unternehmen zwei selbstgebastelte T

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 024

    Kreation

    FLOP der Woche

    Kluft zwischen Anspruch und Realität

    Der amerikanische Online-Fashion- und Stylingservice Just Fab will jetzt auch in Deutschland durchstarten und Fashionistas mit seiner „vielseitigen Erlebniswelt“ begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, schickt das Unternehmen zwei selbstgebastelte TV-Sp

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Der Künstler hinter der Marke

    Die Schuhe von Manolo Blahnik gelten als Kultobjekte - dem Meister ist dieser Hype nicht ganz geheuer

    Unauffällig betritt ein älterer, grauhaariger Herr das Düsseldorfer NRW-Forum, in dem eine Ausstellung zum Thema "Schuhe und Kunst" eröffnet wird. Die Fotografen würden ihn überhaupt nicht bemerken, wenn ihnen nicht jemand seinen Namen ins Ohr raunen wür

    [4955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

    International

    Reminiszenz an das Dreiblatt

    Agentur 180 Amsterdam begleitet mit vier Motiven die internationale Wiederauflage klassischer Adidas-Originale

    Kaum sind die Fußball-Europameisterschaften und die werblichen Aktivitäten rund um die Uefa Euro 2004 abgeschlossen, sorgt Adidas schon wieder mit einer neuen Kampagne für Aufmerksamkeit. In diesen Wochen startet die Fortsetzung der Printkampagne "Every T

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    Adidas läuft um die Welt

    Der Sportartikelhersteller wirbt international mit zwei Kampagnen aus der Feder von 180 beziehungsweise TBWA

    Adidas lässt es in diesem Frühjahr richtig krachen: Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach startet eine weltweite Printkampagne mit dem Schwerpunkt Laufsport sowie eine europaweite Plakatkampagne, mit der die exklusiv in Foot-Locker-Geschäften erhä

    [2349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kleiner Plausch unter Schuhen

    Aimaq Rapp Stolle erweckt Asics-Laufschuhe zum Leben / Europaweite Kampagne soll Markenbekanntheit steigern

    Mit zwei sprechenden Laufschuhen eröffnet Asics in Europa den Kampf um Marktanteile gegen Nike, Adidas & Co. Anders als die Wettbewerber aus Portland und Herzogenaurach setzt die japanische Sportmarke nicht auf große Sportler und aufwendig inszenierte Fil

    [4362 Zeichen] € 5,75