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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 24,25

Business Großbritannien

Brexit – und jetzt?

Die Briten und die EU sind in allen Fragen weit auseinander. Die Modebranche fürchtet vor allem Zölle und Quoten-Handel.

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 26

Business Storedesign

Harvey Nichols: Luxus im Boutique-Charakter

Frischer Wind im Londoner Edel-Kaufhaus: Die Harvey Nichols-Gruppe hat im Flagship Store an Knightsbridge nach viermonatigem Umbau eine neue DOB-Abteilung auf der ersten Etage eröffnet. Das millionenschwere Projekt bildet den Abschluss der vierjährig

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

Business

Dr. Martens' Experiment

Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 37

Business

Wachstumstreiber Herrenschuhe

Britischer Schuhmarkt wächst auf 10,5 Mrd. Pfund

Schuhe stehen bei den britischen Konsumenten hoch im Kurs. Das Londoner Marktforschungsunternehmen Mintel Group schätzt, dass die Schuhverkäufe in Großbritannien 2016 um 5,4% auf 10,5 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) wachsen werden. Und damit schneller al

[2805 Zeichen] Tooltip
Britischer Footwear-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 35

Business

London-Mail

Stiletto- Alarm im Parlament

Eine Online-Petition fordert das Ende der High Heels-Pflicht am Arbeitsplatz

Es sind die Schuhe der britischen Premierministerin, die die mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Theresa May, die sich als Innenministerin den Beinamen „Stählerne Lady“ verdient hat, als businesslike mit einem Sinn für trockenen Humor beschrieben

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 30,32

Business

Eine Adresse, 400 Läden

Omnichannel-Pionier: Die Online-Plattform Farfetch wächst und verknüpft das In-Store-Erlebnis mit digitaler Technologie

[7984 Zeichen] € 5,75

 
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