Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

Agenda

Hip sein mit Flipflops

Die Schuhmarke Havaianas leitet mit Berliner Marken-Store die deutschlandweite Expansion ein

Es wirkt bei aller Noblesse der Lage wie eine Ladeneröffnung unter vielen. Aber wenn zum 15. Juli die kultige Flipflop-Marke Havaianas auf dem Berliner Kurfürstendamm 210 ihren ersten Markenstore in Deutschland eröffnet, ist das auch als Bekenntnis z

[3886 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Platte Plattformen

Sarenza zeigt einen neuen Weg im E-Commerce

Bisher galt es als unumstößlich im Onlinehandel: Je größer die eigene Plattform, desto größer die faktische Marktmacht. Für das Marketing ist das eine zentrale These. Denn es bedeutet, dass es – anders als in der analogen Ära – nur Platz für einen Ge

[1332 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 6

Agenda

Der Fehde-Schuh

Der Onlinehändler Sarenza wirbt mit neuer Markenstrategie und greift Zalando an

Manchmal beginnen große Offensiven mit der Analyse einer Niederlage. Auch wenn Sarenza-CEO Stéphane Treppoz derartig negative Worte nie in den Mund nehmen würde, läuft es für sein Unternehmen doch mehr oder weniger darauf hinaus. Denn der in Paris an

[3759 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Deichmann liebt seine Schuhe

Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadag

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Deichmann liebt seine Schuhe

Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadagentu

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 28

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In die

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 028

Kreation

Letzter Schrei für die Polizei

Zalando: Für seinen neuesten Spot macht der Online-Händler die Berliner Straßen zum Catwalk

Wenn es Nacht wird und gleich zwei Monde am Firmament stehen, dann können eigentlich nur zwei Dinge passiert sein: Entweder steht eine Kollision mit einer fremden Welt kurz bevor, oder eine Filmcrew erschafft ihre eigene Illusion der Realität. In dieser

[5834 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter