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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 030

Fashion

Nina Hohendorf - Schuhe, Accessoires, Bilder

Die One-Woman-Shoe-Show

Wer schon im Windel-Alter täglich an ein paar Tausend Schuhen vorbeiflitzt, infiziert sich leicht mit dem Bazillus "Schuh-Liebe". Nina Hohendorf hat die nach Leder duftende Luft im elterlichen Schuhgeschäft nicht nur während der Schussfahrten auf der Kind

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Fashion

Stonefly

Butterweich besohlt

"BluSoft", die stoßdämpfende Schuh-Serie aus dem Hause Stonefly, Casella d'Asolo, gibt es schon seit längerem auf dem Markt. Sie ist zu erkennen am blauen Tropfen im Logo - und unter dem Absatz der BluSoft-Modelle. In diesen tropfenförmigen Kissen im Absa

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Fashion

More & More

Eine Philosophie von Kopf bis Fuß

Im Showroom in Neuss präsentierte sich zur GDS das jüngste Produkt aus dem Hause More & More: Schuhe für Damen und Herren, ganz in Stil und Geist der More & More Bekleidungskollektionen. An allen drei Messeabenden konnten interessierte Einzelhändler die m

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Fashion

Labels to watch

Clone

Lust auf Bändel

Ein Maximum an Wohlgefühl, viel "Fun" und damit Farbe bringt Clone, ein junges Label für Damen- und Herrenschuhe aus Mailand. Clogs mit Lackblümchen, Flokati-Puschen für den Winter, schweinchenrosa Sommer-Stiefel aus handschuhweichem Leder - auf den erste

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Fashion

Labels to watch

Florence Girardier

Mode mit zarten Noppen

Die gebürtige Schweizerin mit dem französischen Namen lebt heute in Mailand. Florence Girardier präsentiert gerade ihre achte Schuh-Kollektion: "Angefangen habe ich mit vier Modellen. Da bin ich mit einem Koffer rumgereist und habe meine ersten Kunden gef

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Fashion

Labels to watch

Bana Line

Für kleine Lieblingsfüße

In Belgien gibt es nicht nur gute Schokolade. Auch sehr viele Kinderschuh- Geschäfte und -Hersteller. Bana Line, Ingelmunster/Belgien, besteht bereits in der dritten Generation. Die Produktion der modischen Kinderschuh-Kollektion erfolgt heute in Italien.

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Fashion

Die Themen der GDS

Weiches Bett mit coolem Auftritt

Für die Allerkleinsten muss der Schuh eine absolut biegsame Sohle aufweisen - zumindest fordern das deutsche Einkäufer. Die aber ebenso berühmte Farbenfreude deutscher Kinderschuh-Kunden scheint sich zu legen. Gerade noch Lauflernschuhe kommen in den kräf

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Fashion

Die Themen der GDS

Spielformen des Sportlichen

Die Basis der Schuh-Sortimente wird auch kommenden Sommer sportlich sein. Noch ist kein Ende der Casual-Welle abzusehen, noch kein Abschied vom Wellness-Schuh. Seine Gestaltung allerdings wurde verfeinert: Das Angebot reicht vom fast authentischen Bowling

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 022

Fashion

Die Themen der GDS

Offenes Schuhwerk öffnet die Herzen

"Achten Sie darauf, offene Schuhe richtig zu gewichten!", warnte Hermann Hoste die Teilnehmer der SABU-Orderinfo. "Peilen Sie ein Verhältnis von 60 % geschlossenen zu 40 % offenen Schuhen an", empfahl er seinen Zuhörern. Die Fülle junger, moderner Sandale

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 015

News Point of Sale

Damenschuhe

Zehenfreiheit

Flach und offen - so muß ein Damenschuh diesen Sommer beschaffen sein, wenn er sich gut verkaufen soll. "Am besten laufen sie, wenn sie ganz flach sind und in Schwarz oder Grau daherkommen", sagt Michael Jacobs, Sprecher bei Görtz. Entgegen den Erwartunge

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