Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Görtz mit Fashion & Food

    Ein neues Schuh- und Sandwichkonzept soll für eine deutlich höhere Kundenfrequenz sorgen

    FRANKFURT Nach C&A setzt jetzt auch die Ludwig Görtz GmbH & Co. auf ein neues Filialkonzept. Der Hamburger Sandwich-Spezialist Mike's Cafíe soll im neu bezogenen Frankfurter Görtzhaus, inmitten eines rund 70 000 Schuhe umfassenden Vollsortimentes, besonde

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Timberland repositioniert Boat-Shoe in Anzeigen

    EBENHAUSEN Die Timberland World Trading GmbH repositioniert ihren Boat- Shoe vom bisherigen Funktionsschuh zum modischen Sommerschuh. Dazu erscheinen Anzeigen im "Stern", "Max" sowie in "Fit for Fun". Die Motive richten sich an Männer zwischen 20 und 39 J

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marke der fünf Ringe

    Adidas startet Olympiakampagne / Adi Dassler zeigt Unternehmen als historische Sportmarke

    HERZOGENAURACH Adidas startet im Vorfeld der olympischen Sommerspiele in Atlanta eine weltweite Imagekampagne. Unternehmensgründer Adi Dassler persönlich soll dafür sorgen, Adidas als die olympische Sportmarke schlechthin zu positionieren. "Authentische

    [2135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lloyd will Bekanntheit von Herrenschuhen steigern

    SULINGEN Die Lloyd-Schuhfabrik Meyer & Co. GmbH will die Markenbekannheit ihrer Herrrenschuh- Linie "Shoes for Men" erhöhen. Dazu erscheinen vier Anzeigenmotive in der "FAZ" und in der "Welt", die sich an "auftrittsbewußte" Männer im Alter von 20 bis 60 J

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Puma zieht den Werbeetat von Damm Swensson ab

    HERZOGENAURACH Die Puma AG hat sich von der Agentur Damm Swensson, Dreieich, getrennt und produziert alle Werbemaßnahmen inhouse. "Wir wollen die Werbeeffizienz durch die unternehmensinterne Produktion merklich erhöhen", begründet Puma-Werbeleiter Helmut

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Hugo Boss erweitert seine Lizenzpalette um Schuhe

    METZINGEN Die Hugo Boss AG ergänzt ihre Palette von Lizenzprodukten mit einer eigenständigen Schuhkollektion. Rund 40 Modelle für den "individuellen und qualitätsbewußten Mann" werden von der schweizerischen MH Shoe AG in Lizenz gefertigt und erstmals mit

    [480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoren bleiben Steffi treu

    Adidas und Elida Gibbs sponsern weiter / Opel will Nachfolger

    FRANKFURT Während Opel den Sponsorenvertrag mit Steffi Graf nicht verlängert, halten Adidas und Elida Gibbs an der Brühler Tennisspielerin fest. Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, und das Kosmetikunternehmen Elida Gibbs, Hamburg, wollen

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Jordi überquert Alpen mit Ethno-Uhren und Schuhen

    MÜNCHEN Im November startet der deutsche Printauftritt für den schweizerischen Uhren-, Schuh- und Rucksackhersteller Jordi. Reichweite für die Uhren Cuvìee bringen sollen 1/1- Print-Motive, die in Fach- und Frauentiteln sowie "Auto, Motor und Sport" und "

    [714 Zeichen] € 5,75