Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

    London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Weltweiter Bally-Etat geht nach Pitch an Farner FCB

    ZÜRICH Nach monatelangem Ringen um das gut 20 Millionen Dollar schwere globale Budget hat sich der Schweizer Schuhhersteller Bally nun entschieden: Die Züricher Agentur Farner FCB Publicis ging als Sieger aus der hochkarätig besetzten Wettbewerbspräsentat

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wunderman und Y&R holen Nike-Etat für Osteuropa

    WIEN Als Sieger im Rennen um das Budget des amerikanschen Sportschuhherstellers Nike für Zentral- und Osteuropa ging die Allianz von Young & Rubicam und Wunderman Cato Johnson, Wien, hervor. Um den Werbe-Etat, der die Länder Österreich, Ungarn, Tschechien

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Gut getickt

    Die wirklich guten Ideen sind einfach und exakt. Und ruckzuck zu erkennen. Doch bei vielen Werbern hapert es daran, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht so beim Londoner Agenturteam Leagas Delaney, das erneut einen bemerkenswerten Adidas-Spot gedre

    [1048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    Salamander wählt GPP zum neuen Agenturpartner

    LEONBERG Der Schuhfilialist Salamander, Kornwestheim, hat sich nach einer mehrere Monate andauernden Agentursondierung für das Leonberger Team von Godenrath, Preiswerk & Partner entschieden. Das Nachsehen hat die Agentur Wensauer & Partner,Ludwigsburg (vo

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Ayer wirbt für British Knights

    LONDON Gegen die Konkurrenz von TBWA und Chiat Day konnte Leagas Shafron Davis Chick Ayer, London, den mehrere Millionen Pfund schweren Europaetat des amerikanischen Sportschuhherstellers British Knights gewinnen. Die zum Ayer- Network gehörende Agentur w

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

    Agenturen

    MC & LB arbeitet jetzt international für Reebok

    ibo. Stoughton/Oberhaching - Reebok, der Hersteller von Sport-, Lifestyle- und Freizeitartikeln aus Stoughton/USA, hat seinen internationalen Etat - geschätzte Etathöhe 140 Millionen Dollar - an die Agenturgruppe Michael Conrad & Leo Burnett vergeben. Dam

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    Neuer Adidas-Spot mit irritierender Bildsprache

    Starregisseur David Lynch soll Markenimage des Unternehmens aufpolieren

    ibo. Herzogenaurach - Unter der Regie des amerikanischen Regisseurs David Lynch entstand ein neuer spektakulärer Spot für den Sportartikelhersteller Adidas. Ziel des neuen Auftritts ist es, das Markenimage zu verjüngen. Gezeigt wird ein Läufer, der in e

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas wählt Leagas Delaney

    Sportartikelhersteller setzt auf kreative Lösung

    ibo. Frankfurt - Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat den europaweiten Adidas-Etat erfolgreich gegen Saatchi & Saatchi, ebenfalls London, verteidigt. Der neue Kampagnenstart soll voraussichtlich im Herbst erfolgen. Nach Aussagen von Günther Pfau, in

    [920 Zeichen] € 5,75