Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Clarks vertraut Bucher & Finke

BINGEN Nachdem die Agentur Bucher & Finke bereits im Herbst des vergangenen Jahres den Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Etat des Schuhherstellers Clarks nach einer gut sechsmonatigen Unterbrechung zurückgewonnen hatte, hat die Marke der Agentur jetzt

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Leidenschaftlicher Mr. Rodman

Frankfurt Wenn von August an die neue Herbstkollektion des US-Sport- und Freizeitschuhherstellers Converse im Handel sein wird, wird die neue Angebotspalette auch bei Converse von Anzeigen und einem aktuellen TV-Spot begleitet. Der Film wird zunächst auf

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen

TBWA Simons Palmer führt Bally-Freizeitmarke ein

London Der Schweizer Nobelschuhhersteller Bally hat der Londoner Agentur TBWA Simons Palmer den auf rund 20 Millionen Pfund geschätzten Etat zur Einführung einer neuen Freizeitmarke anvertraut. Dabei handelt es sich sowohl um Schuhe als auch um Bekleidung

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur WOB wirbt für Steitz-Sicherheitsschuhe

Viernheim Die Agentur WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, konnte den Entwickler und Hersteller von Sicherheitsschuhen Steitz Secura in Kirchheimbolanden für sich gewinnen. In der Kommunikation für Steitz Secura setzt die Viernheimer Agentur auf einen

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Surprise, surprise

Das sind die besten TV-Spots, in denen der geneigte Zuschauer 28 Sekunden lang auf die falsche Fährte geschickt wird und glaubt, alles begriffen zu haben. Das ist der Airwalk-Kreativagentur Lambesis, Del Mar (Kalifornien) im Film Bed vorzüglich gelungen.

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Timberland-Kampagne von Kneifel und Krause

MÜNCHEN Die Schuh- und Bekleidungsmarke Timberland ist mit einer neuen Kampagne draußen. Der emotionale Auftritt ist an die bereits voriges Jahr gestartete Printserie angelehnt. Vier verschiedene Motive hat die Münchener Agentur Kneifel und Krause entwick

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Puma kürt K Advertising zur Leadagentur für Fußball

HERZOGENAURACH Die Puma AG, Herzogenaurach, ist einen großen Schritt weiter in ihrem Bestreben, für die Marke einen weltweit einheitlichen Auftritt zu präsentieren. Für die Bereiche Fußball und Running werden zwei internationale Leadagenturen verpflichtet

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Gedankensalat beim Aufschlag

Wieden & Kennedy präsentiert Nike-Spot mit Michael Stich

AMSTERDAM Der neue Nike-TV-Spot Milliseconds mit Tennisstar Michael Stich als Testimonial ist ein rein auf den deutschen Markt zugeschnittenes Commercial, das nächsten Montag anläuft. Wer wüßte nicht gern, was Tenniscrack Michael Stich beim Aufschlag du

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

Agenturen Kreation

Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter