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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 046 bis 047

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing Weba

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 46,47

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 118,119,120,121,122,123

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

HERRENSCHUHE

Es wird hoch hergehen. Boots sind das große Thema, und das liegt nicht nur am Wetter. Die Bekleidung gibt einen unmissverständlichen Trend vor: Stichwort Rustikalität. Das verlangt nach markantem, maskulinem Schuhwerk. Außerdem lassen sich Stiefelett

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Wärmende Winteraccessoires und kernige Styles haben in der vergangenen Woche vielerorts das Rennen gemacht. Das Geschäft mit funktioneller Outerwear hingegen mußte einen kleinen Dämpfer hinnehmen. Pulswärmer, Blusen mit Patches und sportive Overknees

BLUSEN MIT PATCHES Dezente Karomuster auf dem Kragenuntertritt, Oxford-Patch auf dem Ellenbogen oder feine Ripsbänder entlang der Knopfleiste. Für Sari Häuser von Bratfisch in Gießen lösen diese Blusen-Ideen gepflegte Shirts ab. Sie verkauft Modelle von

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 050

Fashion Schuhe & Taschen Sommer 2011

Schuhe&Taschen

Wie am Schnürchen: Im ersten Halbjahr erwirtschaftet der Schuhhandel ein Plus von 4%, zudem entspannt sich das Taschen-Geschäft. Die neue Saison kann kommen: Trends, Themen und Labels zum Sommer 2011

SCHLICHT Mehr Klasse, mehr Ruhe, mehr Stil - das ist die anspruchsvollste Bewegung im Modemarkt. Mit dem Blazer kommt eine Rückbesinnung auf dezentere, auch angezogenere Tendenzen. Doch niemals nur: Ein Schuss Ironie, ein kleiner Bruch muss immer im Out

[1703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 090

Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

"Desert Boots sind unverzichtbar"

Die Key-Looks der Herrenschuh-Anbieter für Sommer 2011

Anton Magnani, Hugo Boss: "Das Interesse der Kunden hat sich verändert. Bei Boss Black entwickelt sich beispielsweise City-Casual sehr gut. Generell sind die Leder nicht mehr so poliert, haben einen lässigen Touch durch besonderes Finishing und Details.

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

Gar nicht rosarot

Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

[7060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 020

News Umsätze

DER MODEKONSUM

Deutsche kaufen wieder hochwertiger

HML Modemarketing: Der Modekonsum im Frühjahr war stark vom Wetter geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings uneinheitlich.

Bekleidung hat bei den Deutschen im Frühjahr wieder an Bedeutung gewonnen. Sowohl die Frauen als auch die Männer haben zwischen Februar und Mai etwas mehr für Bekleidung ausgegeben als noch im Vorjahr. Dabei haben die Frauen deutlich wertiger gekauft als

[2683 Zeichen] Tooltip
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

 
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