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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

    Fashion

    NY Die Looks Die Trends Die Labels

    Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

    New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

    [6966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 054

    Fashion Outfit Frühjahr 2010

    F&A

    Labels, Trends, Strategien

    Zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 - nationale und internationale Einkäufer über die Themen der Saison

    1 Welche Labels, welche Themen waren dieses Frühjahr erfolgreich, welche weniger? Inwiefern? 2 Was hat Ihnen in diesem Sommer gefehlt, was werden Sie daraufhin ausbauen? 3 Im Hinblick auf die Krise: Werden Sie kommerzieller einkaufen? Mehr Einstiegspre

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 044

    Business Handel

    Schläwickes Markentheorie

    Budapester Schuhe verkauft in fünf Läden hochwertige Schuhe, im Herbst eröffnet der sechste

    Frauen und Männer gibt es im Wortschatz von Andreas Schläwicke nicht. Für den Inhaber von Budapester Schuhe existieren nur Damen und Herren. Nie, selbst in einem ellenlangen Gespräch, entrückt ihm für die Beschreibung seiner Kunden eine andere Bezeichnung

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 032

    Business Handel

    "Nur Schuhe reichen nicht mehr aus"

    Local Business: Größere Läden mit Bekleidung, Schuhen, Taschen und Lifestyle-Artikeln. Das ist das Ziel von Till und Yvette Berzel, die peu à peu die Nachfolge beim Schuhfilialisten Berzel antreten.

    Yvette Berzel hat keine Scheu, auf der Straße fremde Leute anzusprechen, sie nach ihren Klamotten zu fragen oder sie einfach zu fotografieren. Die 26-Jährige ist erfrischend selbstbewusst und weiß genau, was sie will. So wird zum Beispiel demnächst an der

    [7863 Zeichen] € 5,75