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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 98

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

Formelles, fit gemacht

Bewegung bei den Business-Schuhen. Neue Linien und Preislagen gehen an den Start.

Es geht nach oben und nach unten. Im großen Markt der Business-Schuhe ist mächtig Bewegung. So hat Hugo Boss mit seiner Kernlinie Boss im Rahmen der neuen Marken-Ausrichtung ein kräftiges Trading-up vollzogen. Bei 250 Euro geht es jetzt mit Basics fü

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

„Mehr Anspruch“

Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

…die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhsohlen

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 133

Fashion Damenschuhe Herbst 2015

„Mehr Anspruch“

Schlagworte zur neuen Saison: Anne-Cécile Poizat, bei Hugo Boss Director of Creative, Brand and Merchandising Management Woman Shoes&Leather Accessories, über...

…die Sichtbarkeit der Marke: Wir haben intensiv an der eigenen Handschrift gearbeitet, einen kleinen Drehverschluss entwickelt, der etwa bei einer Fesselriemchen-Sandale zum Einsatz kommt. Ebenso ein goldenes Metallplättchen, das unter den Schuhso

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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Entweder flach oder Stiletto“

Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

[2427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 69

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Entweder flach oder Stiletto“

Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist

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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 048 bis 071

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen all

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,58,59,60,61,62,63,66,67,68,69,70,71

Das Jahr 2013

Die Mode 2013

Jil Sander winkt ein letztes Mal. Auch Marc Jacobs sagt byebye. Die Neuen heißen Wang & Wu. Miuccia Prada macht, wie immer, was sie will. Zum Beispiel schön bemalte Shopper, Gürtel, Portemonnaies. Schau’ an, die kleinen Sachen, die Ketten, Caps und H

AUSGESPROCHEN. Wäre für das Segment Accessoires ein Wort des Jahres zu bestimmen, es müsste „Statement-Kette“ lauten. Kein Schal, kein Handschuh - erst recht kein Gürtel, der ihr 2013 das Wasser reichen konnte. Woher nun aber kam der Hype, der Frauen

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

Business

Hugo Boss will mehr mit Accessoires

Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

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Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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