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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 65

Fashion Schuhe Herbst 2022

Lacoste: Drei für Dynamik

Vom Tennisplatz auf die Straße. Das Lifestyle-Label rückt ein sportliches Sneaker-Trio zum Herbst in den Fokus.

Lacoste hat einen Lauf. In der DACH-Region ist das Label auf Wachstumskurs. Auch die Schuhe und Accessoires der Krokodil-Marke stehen hoch im Kurs. Laut Unternehmen tragen sie zu rund einem Drittel zum Gesamtumsatz bei, der laut den jüngst veröffentl

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 36,37

Fashion Sneaker-Business

Neues für die Community

Es gilt, Awareness zu schaffen – für Nachhaltigkeit ebenso wie für modische Kompetenz. Die jüngsten Silhouetten, Topseller und Strategien.

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 90

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Lifestyle goes Sportstyle

Urbane Sneaker sind die Power-Protagonisten sportiver Menswear-Looks. Marktstarke Männermode-Labels investieren zum Frühjahr massiv in neue Athletic-Looks.

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 098 bis 099

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2012

Bei FUSS!

Duftsohlen, Leuchtsohlen, Bastsohlen – der kommende Sommer bringt jede Menge Tuning-Elemente an den Schuh. Und auch Taschen dürfen starke Statements setzen.

Dufte Dinger Elia Maurizi. Seit drei Jahren auf dem Markt, bereits in einigen Top-Adressen in Japan vertreten und jetzt auch in Deutschland erhältlich: das italienische Label Elia Maurizi. Der Stil: kreativ, eigenständig und wohl dosiert verrückt. B

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 98,99

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2012

Bei FUSS!

Duftsohlen, Leuchtsohlen, Bastsohlen – der kommende Sommer bringt jede Menge Tuning-Elemente an den Schuh. Und auch Taschen dürfen starke Statements setzen.

Dufte Dinger Elia Maurizi. Seit drei Jahren auf dem Markt, bereits in einigen Top-Adressen in Japan vertreten und jetzt auch in Deutschland erhältlich: das italienische Label Elia Maurizi. Der Stil: kreativ, eigenständig und wohl dosiert verrückt.

[5173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 83

Fashion Junge Schuhe

Gib Gummi!

Ein Klassiker steht in der Diskussion: Ist der Sneaker tot? Zumindest steigt der Anspruch. Und die Konkurrenz wächst.

Andreas Heep, Adidas Originals: „Nach dem Sneaker kommt nur eins: der Sneaker. Jedoch ist der Anspruch an den Sneaker und dessen Individualität gestiegen. Der aktuelle Anteil an Chinos im Markt und die erdigen Farben fordern einen Kontrast durch klas

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 84,85

Fashion

„Trend kommt nach Mode“

Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema.

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

 
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