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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 9

Diese Woche

Geox verkündet Radikalkur

Der Schuh- und Bekleidungsfilialist Geox beschleunigt den Umbau seines Retail-Netzwerks – und verkündet das Aus für 80 Läden weltweit, davon 50 in Europa. In den USA kommt die Entscheidung quasi einer Aufgabe des stationären Handels gleich: „Es bleib

[607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

Business

„Technologie mit italienischem Touch“

Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

Business

Surfen und Scrollen im X-Store

Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 062

Köpfe

Der Adrenalinjäger

Giorgio Presca ist neuer CEO von Geox und soll dem italienischen Schuh-Spezialisten Dynamik verleihen.

Er liebt lebendige Marken: Giorgio Presca ist seit Anfang des Monats neuer Vorstandschef des börsennotierten italienischen Schuhherstellers Geox. Er soll den bereits angestoßenen Wandel zum Komplett-Modekonzern vorantreiben und das weltweite Potenzial de

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 62

Köpfe

Der Adrenalinjäger

Giorgio Presca ist neuer CEO von Geox und soll dem italienischen Schuh-Spezialisten Dynamik verleihen.

Er liebt lebendige Marken: Giorgio Presca ist seit Anfang des Monats neuer Vorstandschef des börsennotierten italienischen Schuhherstellers Geox. Er soll den bereits angestoßenen Wandel zum Komplett-Modekonzern vorantreiben und das weltweite Potenzia

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3% be

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 74

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Das Profil schärfen

Der Markt der Mitte ist dicht besetzt. Und die Ansprüche des Handels sind hoch: Rendite, Qualität und Passform müssen stimmen. Dann läuft’s.

Fragt man den Handel, worauf bei der Auswahl von Herrenschuh-Kollektionen am meisten Wert gelegt wird, findet eine „gute Rendite“ die größte Zustimmung. Daher ist es naheliegend, dass der Umsatzanteil renditestarker Eigenmarken – jeder zweite Befragt

[2131 Zeichen] Tooltip
HERRENSCHUHE WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

 
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