Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 13

News Umsätze

Die 22. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Poursanidis? „An erster Stelle standen Schuhe“

Wir haben die vergangene Woche mit einem Plus von 47,8% im Vergleich zur Vorwoche abgeschlossen. An erster Stelle standen Schuhe, hauptsächlich Sommermodelle wie Sandalen und Ballerinas, zum Beispiel von Repetto und Lanvin. Außerdem stellen wir nicht

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

Fashion

„…am liebsten in Farbe“

Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

CATWALK

Accessoires

Endlich Sonne, Sandalen, frischer Wind für die Zehen. Doch die Mode blickt nach vorn: Wie durch den nächsten Winter gehen? Ein Blick auf die Schuh- und Accessoires-Trends von den internationalen Designern zum Herbst/Winter 2011/12.

Das Jahr 2010 war mit einem Umsatzplus von 8% ein sehr gutes für den Schuhhandel. Das Hauptthema des Winters, Lässigkeit, dürfte zu diesem Erfolg beigetragen haben. Die modebewusste Kundin griff, wenn nicht zum Ugg-, Emu- oder Moonboot, mit Vorliebe

[9377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 94,95

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Erste Trends vom Catwalk

Die Designerschauen laufen noch. So frisch sind die ersten Trends. Kitten-Heels und College-Trotteurs sind die Schuh-Highlights. Bei den Taschen überzeugen neue Materialen wie Plüsch und Lack.

[219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 96,97,98,100,102,104

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Damenschuhe

Lässigkeit bleibt die Basis . Schnürer, sportive Stiefel. Aber kann es nur eine Richtung geben? Mitnichten. Es gibt eine Bewegung hin zu feineren Modellen: raffinierte Pumps, Mary-Janes und spitze Kitten-Heels. Über solche ironischen Styles könnte si

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 140

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Aus gewaschen?

Lange standen Used und Vintage für die moderne Tasche. Jetzt propagieren die Designer klare Formen und Materialien.

Wir lieben sie immer noch, das ist klar. Die weichen, großen Beutel aus softem, runtergewaschenem Leder. Liebeskind Berlin, Abro, Lia Numa. Schön lässig, schön modern wertet sie jedes Outfit auf. Es kommen immer wieder neue Labels, die ihre Kolle

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

[11873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

NATUR KUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

[11874 Zeichen] € 5,75

 
weiter