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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 76

Fashion TW-Hosenstudie

Hosen- Parade

Chino oder Röhre? Was die Kundinnen tragen und wie sie sich stylen, zeigt eine TW-Umfrage in Frankfurt.

Sabine Göller, 52, Hausfrau: „Beim Hoseneinkauf achte ich auf Marken. Ich trage nämlich ausschließlich Current Elliott und JBrand. Vor allem den Chino-Trend habe ich für mich entdeckt. In diesem Sommer habe ich mir bereits sechs Mal die gleiche C

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 064

Schuhe

ZEIGT HER EURE SCHUHE

Nieten und Keilabsatz, Stiefelette und Sneaker - erste Kinderschuh-Trends für Herbst 2010. Außerdem: Warum Kinderschuhe immer erwachsener werden.

Erwachsene Designs mit topmodischer Aussage erobern die Kinderfüße. Der Handel muss darauf mit einer altersspezifischen Unterteilung seines Warenangebotes reagieren. Neuerdings stöckelt sie durch die Boulevardpresse. Suri Cruise, die dreijährige Tochter

[3341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 078

Fashion

Kleine Überläufer

Der Kinderschuh-Markt ist im Wandel. Die Kids orientieren sich zunehmend an der Schuhwelt der Erwachsenen. Das stellt Kinderschuh-Anbieter und Fachhandel vor eine große Herausforderung.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man das kleine, braunhaarige Mädchen durch die Boulevardpresse stöckeln sah. Suri Cruise, die dreijährige Tochter von Tom Cruise und seiner Frau Katie Holmes, trägt Schuhe mit Absatz. Die Fotos zeigen sie im Regen

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

So langsam wird es draußen herbstlich - die Sortimente sind es längst.

Animalprints Was sonst eher etwas für die ältere Kundin ist, schlägt in diesem Herbst in allen Bereichen voll durch: Animalprints. Ob als Hingucker bei den Accessoires wie Tücher und Schals oder bei Leggings, Tops, Strick, Jacken oder Mänteln - Leo- und

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

Fashion

Markt OUTFIT Herbst 2007

Auf hohem Niveau

Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 060

Fashion

Die Themen in Düsseldorf

HELLIGKEIT. Nicht nur Weiß, sondern zahlreiche Abstufungen über Creme bis zu hellem Stein. Weißtöne mit Used-Optik oder in edlem Glanz werden als lebendige Alternative zur cleanen Optik geschätzt. Natürliche Lederfarben reihen sich in diesen Ordertrend e

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

Fashion

GDS

Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

[7511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 060

Fashion

DIE THEMEN DER GDS

KEILE. Jeder hat sie, jeder kauft sie - Keilabsätze und Stegkeile. Erfunden wurden sie in den 30er Jahren, erste Vorboten des Revivals gab es bereits in diesem Sommer. Für den kommenden stehen sie ganz oben auf der Einkaufsliste. Die Vielfalt ist enorm:

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

 
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