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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 48

Fashion Sneaker

„Running hat mehr Anziehungskraft als Basketball“

Mike Parker, Senior Director Fashion bei Reebok, über...

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

Business Sport

Adidas Superstar?

Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

[6402 Zeichen] Tooltip
Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 023

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und 17%

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 23

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Reebok nimmt den Mund zu voll

Schuhe, die schlank machen. Das verspricht Reebok den Käufern seiner sogenannten Toning-Produkte. In einer Werbekampagne wurden sogar Prozentzahlen genannt, um die die Muskeln beim Tragen angeblich wachsen sollen. Das war zuviel, befand jetzt die amerika

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Reebok nimmt den Mund zu voll

Schuhe, die schlank machen. Das verspricht Reebok den Käufern seiner sogenannten Toning-Produkte. In einer Werbekampagne wurden sogar Prozentzahlen genannt, um die die Muskeln beim Tragen angeblich wachsen sollen. Das war zuviel, befand jetzt die ame

[557 Zeichen] € 5,75

 
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