Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Bei Papa ist es am schönsten

So entspannt können sich nur Kinder in der U-Bahn bei ihren Eltern ankuscheln. Bei der Anzeige handelt es sich um eins der vier Print-Motive, die die Mailänder Dependance von Saatchi & Saatchi für die Herbst/Winter-Mode des italienischen Textilherstellers

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Leo Burnett ist mit Fila-Etat wieder im Sneaker-Rennen

CHICAGO Nach dem Verlust des Reebok-International-Etats im letzten Jahr kann Leo Burnett, Chicago, jetzt wieder die Turnschuhe schnüren. Nach viermonatigem Review übertrug Fila USA der Agentur ihren Werbeetat. Altbetreuer war Arnell Group Brand Consulting

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Reebok will Dampf im Handel machen

Mit Fotos, die nur Ausschnitte aus Spiel- und Sportsituationen preisgeben, macht der Sportartikelhersteller Reebok derzeit Dampf im Handel. Die in München neugegründete Agentur Richter, die zuvor projektweise für den Kunden gearbeitet hat, hat für Reebok

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 035

Agenturen Business

Reebok nimmt Anlauf für globale Markenkampagne

NEW YORK Hoffnungen auf den Gewinn des globalen Markenetats von Reebok International darf sich die US-amerikanische Agentur Berlin, Cameron & Partners, New York, machen. Die erst im vergangenen Jahr neu gebildete Kreativagentur entwickelt derzeit eine glo

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 062

Agenturen Business

Clarks vertraut Bucher & Finke

BINGEN Nachdem die Agentur Bucher & Finke bereits im Herbst des vergangenen Jahres den Deutschland-, Österreich- und Schweiz-Etat des Schuhherstellers Clarks nach einer gut sechsmonatigen Unterbrechung zurückgewonnen hatte, hat die Marke der Agentur jetzt

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 038

Agenturen Business

Herrenschuhe kunstvoll in Szene gesetzt

Fashion-Fotograf Herbert Dehn ließ für die neue Printkampagne von Lloyd, Sulingen, dessen Herrenschuhe auf Hochglanz polieren und lichtete sie auf stilvolle Weise ab. Die Schwarzweiß-Motive rücken nebenden Lloyd-Klassikern erstmals auch modische Modelle d

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 031

Agenturen Business

Contop gibt Power für die Sportschuhe aus Kanada

MÜNCHEN Die kanadische Sportschuhmarke Power wird jetzt auch in Deutschland eingeführt. Für die Kommunikationsmaßnahmen zeichnet die Münchener Agentur Contop verantwortlich. Power International Inc. ist eine Tochter der Bata-Gruppe und wird von Romika ver

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Ein Marathon mit Asics und ohne Blasen

Die Düsseldorfer Agentur Sixpack startet diesen Monat eine aktuelle Printkampagne für die Sportschuhmarke Asics. Ziel der Kampagne ist es, die bei Langstreckenläufern beliebte, aber insgesamt noch recht unbekannte Marke ins Gespräch zu bringen. In den Anz

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 052

Agenturen Business

Edelschuster mit großem B

Schuhe statt Footprints, Produkte statt Verwechselbarkeit - mit dieser simplen Formel startet der Schweizer Edelschuster Bally jetzt eine neue globale Printkampagne. Die eidgenössische Agentur Farner FCB Publicis, Zürich, die nach monatelangem Ringen den

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter