Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Timberland-Kampagne von Kneifel und Krause

    MÜNCHEN Die Schuh- und Bekleidungsmarke Timberland ist mit einer neuen Kampagne draußen. Der emotionale Auftritt ist an die bereits voriges Jahr gestartete Printserie angelehnt. Vier verschiedene Motive hat die Münchener Agentur Kneifel und Krause entwick

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 040

    Agenturen Kreation

    US-Agentur Gyro bewirbt Puma-Technologie Cell

    FRANKFURT Bei der Markteinführung der Sportschuh-Technologie Cell vertraut der Sportartikelhersteller Puma auf die amerikanische Agentur Gyro Worldwide, Philadelphia. Sie wurde mit der Entwicklung einer Kampagne beauftragt, die der laut Unternehmen ersten

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Liebevolle Charakterstudie eines Fußballfans

    Mit Horst lagen Wieden & Kennedy und Nike goldrichtig / Regisseur fand die Idealbesetzung

    AMSTERDAM Horst ist ein treuer Borusse, aber etwas eigenwillig: Luftgepolsterte Fußballschuhe können ihn, der mit Bleiplatten in den Schuhen gespielt haben will, aus der Fassung bringen, er läßt kein gutes Haar an Möller und Co., doch im Tiefsten seines H

    [3651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der Fight gegen den Fürsten der Finsternis

    Nike präsentiert zur Fußball-Europameisterschaft den neuen TV- und Kinostreifen Good vs. Evil / Kontroverse Diskussionen um Gewalt sind bereits im Gange

    AMSTERDAM Der aktuelle Nike-Spot zum anstehenden Fußballhappening Euro 96 birgt jede Menge Sprengstoff. Der von der Agentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, extrem aufwendig produzierte Streifen ist gespickt mit gewalttätigen Szenen. Doch am Ende siegt das Gu

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Exportartikel Detlef Schrempf

    Mit Bürstenhaarschnitt und gekonnten Dunkings wirbt Detlef Schrempf, einziger Deutscher in der amerikanischen Basketball- Profiliga NBA, für den Sportartikelhersteller Adidas. In dem Schwarzweiß- Commercial beschäftigt sich Schrempf mit der Frage, weshalb

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kampagne mit sozialem Touch

    Haslinger, Keck aus Linz reichert ihre Werbung für die österreichische Schuhmarke Puritano mit zeitaktuellen Botschaften an

    LINZ Die österreichische Kreativagentur Haslinger, Keck verknüpft mit ihrer neuen Kampagne für Puritano-Schuhe Werbung mit sozialem Engagement. Dabei sind die gerade erschienenen Anzeigen nur die Spitze eines umfassenden Kommunikationskonzeptes. "Das Lo

    [3814 Zeichen] € 5,75