Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

[6345 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 42,43

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Ertrag durch Emotion

Mode und Marge, Passform und Partnerschaftlichkeit. Auf diese Kriterien legt der Einkauf in der Schuhorder sein Hauptaugenmerk.

[4500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 44

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Total digital

Ob Webshop, Plattform oder Social Media – ganz ohne Online-Absatz und -Umsatz geht im Schuhhandel nur noch wenig. Der Anteil wächst stetig. Auch um sich gegen Pure Player zu positionieren. Digital birgt immer noch Potenzial.

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 46

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Aufholjagd

Keine Frage: Wenn es um die Marktstärke geht, liegen die großen Sneaker-Player weiterhin in Führung. Und doch, ein so knappes Kopf-an-Kopf-Rennen war es selten. Weshalb Big Brands an Zuspruch verlieren und die Reichweite kleiner Anbieter enorm zunimmt.

[1805 Zeichen] Tooltip
Sportskanonen - Anteil Befragter, die sagen, dass dies in ihrem Geschäft die wichtigsten Sportmarken bzw. Marken sind, die ausschließlich Sneaker führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Damenschuhe

„Ein nicht risikoarmes Unterfangen“

Die aktuelle Schuhstudie beschert Gabor in vielen Bereichen sehr gute Noten. Vorstandsvorsitzender Achim Gabor im Interview über die Vororder, Preissteigerungen, Partnerschaften und neue Wagnisse in der Beschaffung.

[6768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sustainability sells

Nachhaltigkeit bleibt trotz aller Krisen ein relevantes Thema: für Hersteller, aber auch für Händler. Das sind die Top-Marken, die in den Augen der Retailer am engagiertesten sind in Sachen Umweltschutz und fairer Produktion.

[5731 Zeichen] Tooltip
Ganz schön nachhaltig - Anteil der Händler, die sagen: "Ist engagiert in puncto Nachhaltigkeit
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenschuhe

„Ich bin nicht auf eine Marke scharf“

Was ist Frau beim Schuhkauf wichtig? Die Passform, die Trendiness oder doch der Preis? Und wo wird überhaupt gekauft, online oder stationär? Die TW hat sich dazu auf der Straße umgehört. Sechs Frauen, sechs Statements.

[3760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Die Favoriten der Frauen

Booties, Sneaker, Bodenhaftung: Easy muss es sein. Zwischen Komfort und Trend. Zwischen Langlebigkeit und Preis-/Leistung. Zwischen starken Namen und überzeugendem Produkt – das sind die Lieblingsschuhe und Topmarken der Frauen.

[254 Zeichen] Tooltip
Lieblingsmarken - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität bei den Kunden." Ganz schön sportlich - Aufteilung der Gesamtumsätze Damenschuhe auf die genannten fünf Schuhtypen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Kontrastprogramm Catwalk

Strong Start Vorbei sind die Tage pandemischer Casual-Styles: Aus komfortabel wird jetzt mutig, aus lässig wird sexy, aus soft wird strong. Mit Leder, XXL-Plateausohlen und Bondage-Elementen transformiert eine neue Style-Riege den gesamten Look in

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

[8277 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

 
weiter