Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens s

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Der lange Weg zum Starruhm

Als Adidas seinen Basketballschuh „Superstar“ im Jahr 1969 erstmals vorstellte, war „Starkult“ für die Menschen noch ein Fremdwort. Was es heißt, ein Star zu sein, erfuhren die Treter mit den Gummi-Kappen dann quasi am eigenen Leib. Denn spätestens seit

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Deichmann liebt seine Schuhe

Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadag

[987 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Deichmann liebt seine Schuhe

Der neue Markenclaim „Weil wir Schuhe lieben“ steht im Mittelpunkt der Dachmarkenkampagne, mit der sich der stationäre Schuhhändler seinen Kunden neu präsentieren will. Die Kampagne, die von der bisherigen und in einem Pitch erneut bestätigten Leadagentu

[987 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Schuhhändler auf neuen Wegen

Um die branchentypische Ungewissheit bei der Sortimentplanung in den Griff zu bekommen, tauschen die Mitglieder der im Schuhhandel aktiven Verbundgruppen ab sofort ihre Verkaufsdaten aus. Ziel ist es, die unverkäuflichen Fehleinkäufe von bis zu 40 Prozent

[785 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 008

Nachrichten

Schuhbranche wetterfühlig

Der warme Winter hat die Umsätze der Schuhbranche im vergangenen Jahr mächtig gebremst: Das im ersten Halbjahr erwirtschaftete Plus wurde durch die Entwicklung in den letzten zwei Quartalen des Jahres wieder ausgeglichen; die Folge war eine Umsatzstagnati

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike verkauft im Internet

Website Nike.com wird E-Commerce-Plattform für Sportmode

NEW YORK Der Sportschuh-Hersteller Nike bietet seine Produkte ab sofort über das Internet an. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht: Jeans-Hersteller Levi's scheiterte mit seinem Online-Shop. US-amerikanische Nike-Fans können ab sofort die Produkte des Spo

[1758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Bierhoff und Co gehen mit Nike auf Torejagd

Dass Nationalkicker wie Oliver Bierhoff oder Christian Wörns im Klub in Nike-Schuhen antreten, will die Marke mit einer Printkampagne klarstellen, die in Titeln wie "Kicker" zu sehen ist (Wieden & Kennedy). Die US-Schuhmarke will damit Adidas zu Leibe rüc

[382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Caterpillar zeigt Städter mit Zukunftsperspektive

LONDON Mittelpunkt der globalen Werbekampagne für die Foot- und Workwear- Marke Caterpillar ist ein 30-sekündiger Spot, der in Programmkinos gezeigt wird. Der Film wurde in Tokio gedreht und soll Menschen zeigen, die auf das neue Millennium vorbereitet si

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter